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Erstattung nach Störung
vor einem Jahr
Nach Meldung einer Störung meines DSL-Zuganges von Mitte/Anfang August habe ich erst vor ein paar Tagen die Information erhalten, dass diese behoben wurde.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wie hättest Du die Kontaktazfnahme gerne? @FBx
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Befülle dein Profil, damit sich jemand vom Team bei dir melden kann, um darüber zu sprechen.
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Stefan
Community Guide
vor einem Jahr
@FBx
Verstehe ich nicht - von wann bis wann lief der Anschluss konkret nicht.
Hast du es ohne nicht gemerkt oder war der gar nicht wirklich ausser Betrieb?
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FBx
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Fertig.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hey @FBx unter deinem Profil finde ich keine Rückrufnummer. Hat sich das Anliegen bereits lösen lassen? Gib gern nochmal ein Feedback.
Liebe Grüße Cosa M.
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FBx
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Jetzt vielleich, habe es unter "weitere Informationen" angegeben.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @FBx Leider nicht. Unter weitere Informationen steht "keine". Bitte nochmal prüfen. Liebe Grüße Cosa M.
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FBx
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Mh Fehler 30, jetzt vielleicht
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Käseblümchen
Antwort
von
FBx
vor einem Jahr
@Cosa M.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Leider nein @FBx schau mal hierüber, ob du es genauso versucht hast. Liebe Grüße Cosa M.
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FBx
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank! Nun sollte es einsehbar sein?
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Jonas W.
Antwort
von
FBx
vor einem Jahr
Hey @FBx, 👋
danke für das nette Gespräch. 🙂 Wie besprochen habe ich die Erstattung veranlasst. Die Einzelheiten folgen per E-Mail, der Betrag wird mit deiner offenen Rechnung verrechnet. 🤝
Liebe Grüße
Jonas W.
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