Erstattung nach Störung

vor einem Jahr

Nach Meldung einer Störung meines DSL-Zuganges von Mitte/Anfang August habe ich erst vor ein paar Tagen die Information erhalten, dass diese behoben wurde.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.

222

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @FBx  schrieb:
    Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.

    Wie hättest Du die Kontaktazfnahme gerne? @FBx 

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Befülle dein Profil, damit sich jemand vom Team bei dir melden kann, um darüber zu sprechen. 

    Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
    >>> Profil bearbeiten <<<
    Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @FBx 

     

    Verstehe ich nicht  - von wann bis wann lief der Anschluss konkret nicht.

    Hast du es ohne nicht gemerkt oder war der gar nicht wirklich ausser Betrieb?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Fertig.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hey @FBx unter deinem Profil finde ich keine Rückrufnummer. Hat sich das Anliegen bereits lösen lassen? Gib gern nochmal ein Feedback.

    Liebe Grüße Cosa M. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Jetzt vielleich, habe es unter "weitere Informationen" angegeben.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @FBx Leider nicht. Unter weitere Informationen steht "keine". Bitte nochmal prüfen. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Mh Fehler 30, jetzt vielleicht

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Cosa M.


    @FBx  schrieb:

    Mh Fehler 30, jetzt vielleicht


     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Leider nein @FBx schau mal hierüber, ob du es genauso versucht hast. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank! Nun sollte es einsehbar sein?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey @FBx, 👋

     

    danke für das nette Gespräch. 🙂 Wie besprochen habe ich die Erstattung veranlasst. Die Einzelheiten folgen per E-Mail, der Betrag wird mit deiner offenen Rechnung verrechnet. 🤝

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

6259

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1115

0

4

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4