Erstattung nach Störung

2 years ago

Nach Meldung einer Störung meines DSL-Zuganges von Mitte/Anfang August habe ich erst vor ein paar Tagen die Information erhalten, dass diese behoben wurde.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.

236

12

    • 2 years ago

      FBx

      Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.

      Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.
      FBx
      Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme seitens der Telekom und bezüglich der Erstattung freuen.

      Wie hättest Du die Kontaktazfnahme gerne? @FBx 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 2 years ago

      Befülle dein Profil, damit sich jemand vom Team bei dir melden kann, um darüber zu sprechen. 

      Telekom Hilft - Kundendaten ausfüllen
      >>> Profil bearbeiten <<<
      Sichtbar nur für Mitarbeiter der Telekom Hilft Community

      0

    • 2 years ago

      @FBx 

       

      Verstehe ich nicht  - von wann bis wann lief der Anschluss konkret nicht.

      Hast du es ohne nicht gemerkt oder war der gar nicht wirklich ausser Betrieb?

      0

    • 2 years ago

      Fertig.

      0

    • 2 years ago

      Hey @FBx unter deinem Profil finde ich keine Rückrufnummer. Hat sich das Anliegen bereits lösen lassen? Gib gern nochmal ein Feedback.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • 2 years ago

      Jetzt vielleich, habe es unter "weitere Informationen" angegeben.

      0

    • 2 years ago

      Guten Morgen @FBx Leider nicht. Unter weitere Informationen steht "keine". Bitte nochmal prüfen. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • 2 years ago

      Mh Fehler 30, jetzt vielleicht

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Cosa M.

      FBx

      Mh Fehler 30, jetzt vielleicht

      Mh Fehler 30, jetzt vielleicht

      FBx

      Mh Fehler 30, jetzt vielleicht


       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Leider nein @FBx schau mal hierüber, ob du es genauso versucht hast. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • 2 years ago

      Vielen Dank! Nun sollte es einsehbar sein?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @FBx, 👋

       

      danke für das nette Gespräch. 🙂 Wie besprochen habe ich die Erstattung veranlasst. Die Einzelheiten folgen per E-Mail, der Betrag wird mit deiner offenen Rechnung verrechnet. 🤝

       

      Liebe Grüße

      Jonas W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    6531

    0

    6

    Solved

    7 months ago

    in  

    794

    0

    7

    Solved

    in  

    1423

    0

    4