Erstattung nach Störung

vor einem Jahr

Hallo, wir hatten eine Störung im September und vom 13.10. bis 04.12. Was muss ich tun um eine Erstattung zu bekommen?

243

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Heme2 

     

    @Heme2  schrieb:
    Was muss ich tun um eine Erstattung zu bekommen?

    Mehr Geduld haben.

    Wenn du deinen Anschluss nicht nutzen konntest, gibt es auch eine Entschädigung.

    Wenn du aber z.B. einen Schnellstarter als Überbrückung erhalten hast, sieht es schlecht aus.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Heme2,

     

    befüll doch gerne mal dein Profil mit einer Rückrufnummer und teile mir einem passenden Zeitfenster mit.

    Gerne schauen wir uns da mit der Gutschrift mal zusammen an. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Heme2  schrieb:
    wir hatten eine Störung im September und vom 13.10. bis 04.12.

    Hattet Ihr eine Störung gemeldet? Nur dann gibt es eine Entschädigung.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Käseblümchen  schrieb:
    Gilt aber auch in Schweden (noch ?) nicht im Telefon-/Breitbandnetz.

    Beim Telefon/Breitbandnetz ist das auch schwieriger.

    Es gibt Leute, die zu Beginn des Urlaubes den Router ausstecken und nach Rückkehr wieder einstecken. Da der Anbieter nicht weiß, dass der Kunde den Router ausgesteckt hat müsste der Anbieter dann annehmen, dass ein Defekt vorgelegen hatte und deshalb die gesetzliche Entschädigung zu bezahlen wäre. Was aber falsch wäre.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

6259

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1115

0

4

Gelöst

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

773

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

4