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Erstattung nach Störung
vor einem Jahr
Hallo, wir hatten eine Störung im September und vom 13.10. bis 04.12. Was muss ich tun um eine Erstattung zu bekommen?
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5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Heme2
Mehr Geduld haben.
Wenn du deinen Anschluss nicht nutzen konntest, gibt es auch eine Entschädigung.
Wenn du aber z.B. einen Schnellstarter als Überbrückung erhalten hast, sieht es schlecht aus.
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Heme2,
befüll doch gerne mal dein Profil mit einer Rückrufnummer und teile mir einem passenden Zeitfenster mit.
Gerne schauen wir uns da mit der Gutschrift mal zusammen an.
Beste Grüße
Julia U.
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muc80337_2
Community Guide
vor einem Jahr
Hattet Ihr eine Störung gemeldet? Nur dann gibt es eine Entschädigung.
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Beim Telefon/Breitbandnetz ist das auch schwieriger.
Es gibt Leute, die zu Beginn des Urlaubes den Router ausstecken und nach Rückkehr wieder einstecken. Da der Anbieter nicht weiß, dass der Kunde den Router ausgesteckt hat müsste der Anbieter dann annehmen, dass ein Defekt vorgelegen hatte und deshalb die gesetzliche Entschädigung zu bezahlen wäre. Was aber falsch wäre.
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