Gelöst

Erweiterung eines bestehenden Anschluss / APL Freischaltung

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

es besteht folgendes Problem.

Es wurde ein Einfamilienhaus in zwei Wohneinheiten geteilt, dementsprechend gibt es einen Firmen-Bestandsanschluss bei der Telekom. Für die zweite Mietwohnung ist ebenfalls ein Telekom Vertrag über uns, die Familie Geist abgeschlossen. Für diesen Anschluss soll eine APL Erweiterung stattfinden. Leider bemühen wir uns jetzt seit vier Monaten um einen Internet Anschluss. Grundsätzlich muss nur eine APL Freischaltung stattfinden? Wir fühlen uns mittlerweile von Ihnen (Telekom) leider etwas an der Nase herum geführt. Es besteht das Gefühl, dass man bei der Telekom nicht richtig mit dem Problem umzugehen weiß? Wir warten vier Monate und bekommen jede Woche eine automatische SMS in der man uns weiter vertröstet. Auch Kundenberater sagen, Sie können nichts dazu sagen und könnten sich nur an die Techniker wenden. Irgendwas funktioniert in Ihrer Unternehmensstruktur nicht? 


Leider fehlt es absolut an einer konkreten Aussage. Zumal eine APL -Erweiterung in Ihrem Hause absolut Routine darstellen sollte ?

Ich bitte um eine konkrete Lösung. 

Vielen Dank.

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen


Geist

1584

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @CorinnaGeist,

    die APL Erweiterung wurde abgeschlossen und Ihr Auftrag versendet. Die Bereitstellung erfolgt am 10. November. Es hat etwas gedauert aber nun steht alles auf grün.


    Grüße Detlev K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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