Es kommen nicht alle Emails bei mir an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Es kommen keine neuen Emails mehr an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr
173
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1458
0
3
vor 5 Jahren
2823
0
3
vor 6 Jahren
253
0
3
Buster01
vor 4 Jahren
Könnte es sein das die DSL-Verbindung unterbrochen ist?
Stromausfall?
Router aus?
WLAN ausgeschaltet?
Oder wolltest du nur mitteilen das dein TEL + E-Mail nicht geht?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Megahertz
vor 4 Jahren
Hallo @alex_loescher
willkommen in der Community. Die Community ist keine Störungs-Kurz-Meldung an die Telekom.
Jedoch wird dir in der Community geholfen, wenn du deine Schwierigkeiten konkret beschreibst.
Stell dir vor du liest:
"Es kommen nicht alle Emails bei mir an...
Es kommen keine neuen Emails mehr an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr".
Wie soll dir jemand dabei helfen? Welcher Router, welcher Tarif, was macht die DSL LED?
Viele Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Megahertz
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Welche Beeinträchtigungen bestehen aktuell?
Treten die Beeinträchtigungen auch bei einer Verbindung direkt per
Kabelverbindung mit dem Router auf?
Wie sieht es mit der Telefonie aus?
Ich schaue mir den Anschluss gerne näher an.
In welchem Zeitfenster passt dir ein Anruf?
Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst und freue mich über
eine kurze Rückmeldung von dir.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alex_loescher