Es kommen nicht alle Emails bei mir an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Es kommen keine neuen Emails mehr an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr

173

3

  • vor 4 Jahren

    Könnte es sein das die DSL-Verbindung unterbrochen ist?
    Stromausfall?
    Router aus?
    WLAN ausgeschaltet?

    Oder wolltest du nur mitteilen das dein TEL + E-Mail nicht geht?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @alex_loescher 

    willkommen in der Community. Die Community ist keine Störungs-Kurz-Meldung an die Telekom.

    Jedoch wird dir in der Community geholfen, wenn du deine Schwierigkeiten konkret beschreibst. 

     

    Stell dir vor du liest:

    "Es kommen nicht alle Emails bei mir an...

    Es kommen keine neuen Emails mehr an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr".

    Wie soll dir jemand dabei helfen? Welcher Router, welcher Tarif, was macht die DSL LED?

    Viele Grüße

    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @alex_loescher,

    erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Wie sieht es denn aktuell aus?
    Welche Beeinträchtigungen bestehen aktuell?
    Treten die Beeinträchtigungen auch bei einer Verbindung direkt per
    Kabelverbindung mit dem Router auf?
    Wie sieht es mit der Telefonie aus?
    Ich schaue mir den Anschluss gerne näher an.
    In welchem Zeitfenster passt dir ein Anruf?
    Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst und freue mich über
    eine kurze Rückmeldung von dir.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

895

0

1

in  

2823

0

3

in  

253

0

3

Gelöst

in  

655

0

3