Es kommen nicht alle Emails bei mir an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr
4 years ago
Es kommen keine neuen Emails mehr an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr
173
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1480
0
3
5 years ago
2825
0
3
6 years ago
254
0
3
Buster01
4 years ago
Könnte es sein das die DSL-Verbindung unterbrochen ist?
Stromausfall?
Router aus?
WLAN ausgeschaltet?
Oder wolltest du nur mitteilen das dein TEL + E-Mail nicht geht?
1
0
Megahertz
4 years ago
Hallo @alex_loescher
willkommen in der Community. Die Community ist keine Störungs-Kurz-Meldung an die Telekom.
Jedoch wird dir in der Community geholfen, wenn du deine Schwierigkeiten konkret beschreibst.
Stell dir vor du liest:
"Es kommen nicht alle Emails bei mir an...
Es kommen keine neuen Emails mehr an und der Festnetzanschluss funktioniert nicht mehr".
Wie soll dir jemand dabei helfen? Welcher Router, welcher Tarif, was macht die DSL LED?
Viele Grüße
Michael
1
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
4 years ago
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie sieht es denn aktuell aus?
Welche Beeinträchtigungen bestehen aktuell?
Treten die Beeinträchtigungen auch bei einer Verbindung direkt per
Kabelverbindung mit dem Router auf?
Wie sieht es mit der Telefonie aus?
Ich schaue mir den Anschluss gerne näher an.
In welchem Zeitfenster passt dir ein Anruf?
Ich bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst und freue mich über
eine kurze Rückmeldung von dir.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
alex_loescher