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Esim aktivieren bei der xplorax5
vor 4 Jahren
Hallo, ich hab für mein kind die xplora x5 bei euch bestellt und die in einen telekom shop liefern lassen und da auch abgeholt und jetzt möchte ich sie gern aktivieren aber er zeigt mir jedesmal an wenn ich den aktivierungscode abscanne das ich mich an mein mobilfunkdienstleister melden soll.
Ich brauch hilfe, könnt ihr die online aktivieren oder muss ich erst warten his ein shop von euch wieder aufmachen darf?
Mfg potempa
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
In diesem steht genau beschrieben, wie diese Karte zu aktiveren ist.
Du musst einfach nur den Anweisungen folgen.
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malerchica7886
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Hab ich gemacht aber er zeigt mir jedesmal an wenn ich den qr Code vom Brief abscanne das ich mein mobilfunkanbieter kontaktieren soll
War jetzt also nicht hilfreich deine Antwort leider
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige die verspätete Antwort. Konntest du die eSIM mittlerweile aktivieren oder benötigst du noch Hilfe?
Gruß
Karsten L.
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Anonymous User
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Vielleicht kann @Karsten L. (oder jemand anderes vom Telekom-hilft-Team) ja vorher noch was machen.
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich schaue mir das gerne an, und prüfe, ob ich den Vorgang beschleunigen kann. Solltest du allerdings einen neuen QR-Code brauchen, müsste ich diesen per Post herausschicken.
Bitte hinterlege einmal die zugehörige Rufnummer zur eSIM in deinem Profil.
Gruß
Karsten L.
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malerchica7886
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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malerchica7886
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Guten Morgen, hab ich gemacht unter kundendaten in meinen Profil.
Mfg potempa
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ich selber war gestern nicht im Dienst.
Leider konnte ich anhand der Daten den Auftrag nicht finden. Ich habe aber noch eine Idee. Wann würde dir ein Rückruf passen? Oder hast du bereits heute bei unserem telefonischen Support angerufen?
Gruß
Karsten L.
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malerchica7886
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Hallo, ich hab den Support schon erreicht und die Karte soll wohl in den nächsten Stunden aktiviert sein.
Trotzdem danke
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Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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malerchica7886
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Hallo, bleibt mir wahrscheinlich eh nicht anderes übrig es nervt bloss langsam das ding immer noch nicht funktioniert.
Mfg potempa
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Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dein Vertrag ist noch zu frisch, als das ich ihn in unserem System finde - ich habe es gerade mit allen Mitteln probiert. In diesem Fall stehen dir meine Kollegen der bekannten Rufnummer gerne weiterhin zur Seite - dort besteht der Zugriff auf die dafür benötigten Systeme. Ich drücke dir die Daumen, dass wir die eSIM schnell aktiviert bekommen!
Es tut mir leid, dass ich dich aktuell nicht weiter Unterstützen kann.
Ich freue mich dennoch über ein Feedback und wünsche einen schönen Dienstag.
Beste Grüße Katharina S.
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malerchica7886
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Guten Morgen und danke😊ich ruf da gleich nochmal an und werd ja sehen was sie sagen. Im schlimmsten Fall schick ich alles komplett zurück und dann möchte ich was neues.
Mfg potempa
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