eSim kommt nicht bei Apple Watch von Pluskarte an

vor 2 Jahren

Servus und grüezi miteinander!

 

Vor ein paar Tagen habe ich meine Freundin mittels Pluskarte in meinen Vertrag geholt und wollte nun auch ihre Apple Watch mit einer eSim füttern. Als ich es an ihrem iPhone einstellen wollte, war alles ausgegraut und die Information unten drunter brachte mir leider auch keine Hilfe, sondern leitete mich nur auf Telekom.de.

 

Dann habe ich versucht einfach eine weitere Sim-Karte als eSim online zu bestellen, diese kam dann komischer Weise als normale Sim per Brief. Egal dachte ich und wandelte diese online in eine eSim um, ging aber leider auch nicht. Habe dann eine weitere eSim bestellt mit der Hoffnung diese direkt mit der EID zu verknüpfen, ging leider auch nicht.

 

Jetzt werde ich wohl erst einmal von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen, damit wenigstens eine der Sim-Karten wieder wegkommt und benötige eure Hilfe.

 

Kann ich etwa nur von meinem Hauptvertrag eSims an Uhren etc. verteilen? Würde doch keinen Sinn machen, denn es ist ja dann nicht mit dem iPhone meiner Freundin verknüpft und ich kann ja auch schlecht meine Nummer weitergeben.

 

MfG Tobi

366

8

  • vor 2 Jahren

    DrBronko

    Kann ich etwa nur von meinem Hauptvertrag eSims an Uhren etc. verteilen?

    Kann ich etwa nur von meinem Hauptvertrag eSims an Uhren etc. verteilen?
    DrBronko
    Kann ich etwa nur von meinem Hauptvertrag eSims an Uhren etc. verteilen?

    Gute Frage, haben sie sich folgendes Prospekt mal angeschaut?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @DrBronko,

     

    ich habe dich und deine Freundin eben nicht erreichen können. 

    Ich kann aber erkennen, dass wohl gestern eine eSIM an der PlusKarte mit einem Gerät verknüpft wurde - ist es vollbracht? Fröhlich

    Das wäre ja wunderbar.

     

    Dann brauchst du dich nicht zurückmelden. Ich kann allerdings noch eine MultiSIM sehen. Ist dies korrekt und deine Freundin soll insgesamt 3 SIMKarten haben?

    Wenn nicht - schreiben Fröhlich

     

    Beste Grüße von 

    Anna Lena L.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Die E-Sim einfach löschen und eine neue Multisim zum Vertrag der Freundin hinzufügen und statt mit QR-Code über E-SIM direct mit der EID der Watch  verknüpfen

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dies habe ich ja bereits beim bestellen der 2. Simkarte getan und dennoch stand dort, dass es nicht ausgeführt werden konnte.

    Es wurde kein Grund angegeben.

     

    Also so nochmal versuchen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @DrBronko,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Wie ich sehe, hast du schon Unterstützung erhalten.  Konnten dir diese Tipps weiterhelfen oder benötigst du noch hilfe? Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bisher war leider nichts erfolgreich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7379

0

2

vor 5 Monaten

in  

580

0

1

in  

540

0

1

Gelöst

in  

2207

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.