eSim kommt nicht bei Apple Watch von Pluskarte an
vor 2 Jahren
Servus und grüezi miteinander!
Vor ein paar Tagen habe ich meine Freundin mittels Pluskarte in meinen Vertrag geholt und wollte nun auch ihre Apple Watch mit einer eSim füttern. Als ich es an ihrem iPhone einstellen wollte, war alles ausgegraut und die Information unten drunter brachte mir leider auch keine Hilfe, sondern leitete mich nur auf Telekom.de.
Dann habe ich versucht einfach eine weitere Sim-Karte als eSim online zu bestellen, diese kam dann komischer Weise als normale Sim per Brief. Egal dachte ich und wandelte diese online in eine eSim um, ging aber leider auch nicht. Habe dann eine weitere eSim bestellt mit der Hoffnung diese direkt mit der EID zu verknüpfen, ging leider auch nicht.
Jetzt werde ich wohl erst einmal von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen, damit wenigstens eine der Sim-Karten wieder wegkommt und benötige eure Hilfe.
Kann ich etwa nur von meinem Hauptvertrag eSims an Uhren etc. verteilen? Würde doch keinen Sinn machen, denn es ist ja dann nicht mit dem iPhone meiner Freundin verknüpft und ich kann ja auch schlecht meine Nummer weitergeben.
MfG Tobi
366
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
441
0
1
vor 5 Monaten
580
0
1
vor 2 Jahren
540
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Kann ich etwa nur von meinem Hauptvertrag eSims an Uhren etc. verteilen?
Gute Frage, haben sie sich folgendes Prospekt mal angeschaut?
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @DrBronko,
ich habe dich und deine Freundin eben nicht erreichen können.
Ich kann aber erkennen, dass wohl gestern eine eSIM an der PlusKarte mit einem Gerät verknüpft wurde - ist es vollbracht?
Das wäre ja wunderbar.
Dann brauchst du dich nicht zurückmelden. Ich kann allerdings noch eine MultiSIM sehen. Ist dies korrekt und deine Freundin soll insgesamt 3 SIMKarten haben?
Wenn nicht - schreiben
Beste Grüße von
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Stefan
vor 2 Jahren
Die E-Sim einfach löschen und eine neue Multisim zum Vertrag der Freundin hinzufügen und statt mit QR-Code über E-SIM direct mit der EID der Watch verknüpfen
4
1
DrBronko
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Dies habe ich ja bereits beim bestellen der 2. Simkarte getan und dennoch stand dort, dass es nicht ausgeführt werden konnte.
Es wurde kein Grund angegeben.
Also so nochmal versuchen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @DrBronko,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Wie ich sehe, hast du schon Unterstützung erhalten. Konnten dir diese Tipps weiterhelfen oder benötigst du noch hilfe?
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
DrBronko
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Bisher war leider nichts erfolgreich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DrBronko