Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EU FLAT PLUS
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
habe hier sehr viel über EU FLAT PLUS gelesen, jedoch unterschiedliche Antworten. Möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag verlängern und in den nächst höheren Tarif wechseln. Auf der rechten Seite des Bildes (Kosten Darstellung) sehe die Option, jedoch im letzten Schritt nicht mehr. Heißt das, dass sie wegfällt? Bitte nicht. Die Verwandtschaft meiner Frau ist komplett in der Türkei.
Edit: Screenshot aufgrund von MA-Preisen gelöscht
593
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
253
0
11
vor 5 Jahren
399
0
1
vor 5 Jahren
959
0
5
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@Özgür die EU Flat Plus gibt es nur noch in Bestandtarifen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
@Özgür eine konkrete Antwort kann dir nur jemand mit Systemeinsicht geben, da du aber einen Mitarbeiteranschluss hast, musst du die internen Wege verwenden. Du kannst ja einfach mal übers Kundencenter buchen und wenn es nicht so ist wie du willst, einfach widerrufen.
1
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Özgür
Vielen Dank für deinen Beitrag. Grundsätzlich ist es so, dass die EU-Flat-Plus bei einer Änderung des Tarifs rausfällt. Diese wird nicht mehr aktiv angeboten und bei einer Änderung würde sich daher der MagentaEINS Vorteil verändern. Somit kann es auch sein, dass wenn eine Datenbereinigung im System vorgenommen wird, der MagentaEINS Vorteil mit der EU-Flat-Plus aus deinem Vertrag rausfällt und ein aktueller MagentaEINS Vorteil, korrekterweise, dann eingebucht wird.
Viele Grüße
Justina M.
0
0