Gelöst
Eumex 400
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe die Softwareversion 1.03.01 für meine Eumex. Gibt es dafür eine neuere Version? Ich habe das BS Windows 10 - 64Bit!
322
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
46865
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
1154
0
3
Gelöst
2084
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
892
0
4
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
VoPo914
vor einem Jahr
nein @goehrlein hilft nur ein alter Lapi
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
goehrlein
vor einem Jahr
Hi @goehrlein
Das Teil hat locker >20 Jahre auf dem Buckel.
Erfreue dich nach so langer Zeit noch ein funktionierendes Modell zu besitzen.👍🏼
Das letzte Update hat sie wohl 2008 noch erhalten.
Danach dürfte es Zappenduster geworden sein?
Danke übrigens für den Wink mit der Dachlatte wegen der 2008er Info @Leprechaun2 😉
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
goehrlein
vor einem Jahr
Die ist anscheind so alt, das man noch nicht mal das Vorstellungsjahr findet
also ich hatte 1997 schon ne Eumex 504 PC USB am laufen
und da war die auch schon ü12Mon auf dem Markt.
Hat jemand nen Link zur Historie von POST + Telekom Telefonanlagen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
goehrlein
vor einem Jahr
Schau doch hier mal ob du was aktuelleres findest:
https://web.archive.org/web/20150902012641/http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2001020/Telefonanlagen/theme-2000562/Eumex-Serie/theme-59699052/Eumex-4.../theme-2001571/Eumex-400
03.18.96 hört sich zumindest „aktueller“ an als deine Version
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Gut möglich, auf meinen Link ist der TE ja nicht eingegangen und hat alle Antworten pauschal damit abgetan dass nix geholfen hat.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
goehrlein
vor einem Jahr
Moin @goehrlein, danke für deinen Post.
@VoPo914 hat etwas Wichtiges geschrieben: Wir unterstützen dieses Gerät nicht mehr. @CobraCane, der Link den du geschickt hast, führt leider ins Leere. 😕
Wie ich aber gesehen habe @goehrlein, hast du dein Anliegen als gelöst markiert. Es freut mich, dass die Community-Mitglieder*innen dir weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße, Christoph Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph Sch.
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
goehrlein
vor einem Jahr
@Christoph Sch.
Merkwürdig, bei mir funktioniert der Link problemlos.
0
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
Hey @CobraCane,
bei uns geht der Link nicht auf. Kann sein, dass unser Firmennetzwerk gerade ein bisschen spinnt. 😕
Liebe Grüße, Christoph Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
goehrlein
vor einem Jahr
Hey @CobraCane,
bei uns geht der Link nicht auf. Kann sein, dass unser Firmennetzwerk gerade ein bisschen spinnt. 😕
Liebe Grüße, Christoph Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph Sch.
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
goehrlein
vor einem Jahr
Hab es jetzt auch nochmal bei mir am Firmenrechner versucht, auch da öffnet der Link sich problemlos.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Akzeptierte Lösung
Gabriel__
akzeptiert von
goehrlein
vor einem Jahr
Hallo CobraCane,
> 03.18.96 hört sich zumindest „aktueller“ an als deine Version
Vielleicht wurde vom TE auch einfach die Version vom Konfigurationsprogramm genannt, denn die wird dort mit 1.03.01 angezeigt.
Grüße
gabi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
goehrlein
vor einem Jahr
Gut möglich, auf meinen Link ist der TE ja nicht eingegangen und hat alle Antworten pauschal damit abgetan dass nix geholfen hat.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane