Gelöst
Eumex 400
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe die Softwareversion 1.03.01 für meine Eumex. Gibt es dafür eine neuere Version? Ich habe das BS Windows 10 - 64Bit!
353
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
46873
0
6
Gelöst
2109
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1156
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
951
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
nein @goehrlein hilft nur ein alter Lapi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @goehrlein
Das Teil hat locker >20 Jahre auf dem Buckel.
Erfreue dich nach so langer Zeit noch ein funktionierendes Modell zu besitzen.👍🏼
Das letzte Update hat sie wohl 2008 noch erhalten.
Danach dürfte es Zappenduster geworden sein?
Danke übrigens für den Wink mit der Dachlatte wegen der 2008er Info @Leprechaun2 😉
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die ist anscheind so alt, das man noch nicht mal das Vorstellungsjahr findet
also ich hatte 1997 schon ne Eumex 504 PC USB am laufen
und da war die auch schon ü12Mon auf dem Markt.
Hat jemand nen Link zur Historie von POST + Telekom Telefonanlagen?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schau doch hier mal ob du was aktuelleres findest:
https://web.archive.org/web/20150902012641/http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-71990825/Geraete-und-Zubehoer/theme-2001020/Telefonanlagen/theme-2000562/Eumex-Serie/theme-59699052/Eumex-4.../theme-2001571/Eumex-400
03.18.96 hört sich zumindest „aktueller“ an als deine Version
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Die konnten mir überhaupt nicht weiterhelfen!!! Das muss ich aus Versehen als gelöst markiert haben!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo CobraCane,
> 03.18.96 hört sich zumindest „aktueller“ an als deine Version
Vielleicht wurde vom TE auch einfach die Version vom Konfigurationsprogramm genannt, denn die wird dort mit 1.03.01 angezeigt.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor einem Jahr
Gut möglich, auf meinen Link ist der TE ja nicht eingegangen und hat alle Antworten pauschal damit abgetan dass nix geholfen hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Moin @goehrlein, danke für deinen Post.
@VoPo914 hat etwas Wichtiges geschrieben: Wir unterstützen dieses Gerät nicht mehr. @CobraCane, der Link den du geschickt hast, führt leider ins Leere. 😕
Wie ich aber gesehen habe @goehrlein, hast du dein Anliegen als gelöst markiert. Es freut mich, dass die Community-Mitglieder*innen dir weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße, Christoph Sch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Christoph Sch.
Merkwürdig, bei mir funktioniert der Link problemlos.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @CobraCane,
bei uns geht der Link nicht auf. Kann sein, dass unser Firmennetzwerk gerade ein bisschen spinnt. 😕
Liebe Grüße, Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @CobraCane,
bei uns geht der Link nicht auf. Kann sein, dass unser Firmennetzwerk gerade ein bisschen spinnt. 😕
Liebe Grüße, Christoph Sch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hab es jetzt auch nochmal bei mir am Firmenrechner versucht, auch da öffnet der Link sich problemlos.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo CobraCane,
> 03.18.96 hört sich zumindest „aktueller“ an als deine Version
Vielleicht wurde vom TE auch einfach die Version vom Konfigurationsprogramm genannt, denn die wird dort mit 1.03.01 angezeigt.
Grüße
gabi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gut möglich, auf meinen Link ist der TE ja nicht eingegangen und hat alle Antworten pauschal damit abgetan dass nix geholfen hat.
0