Gelöst

EVN Auftrag nicht bearbeitet

vor 5 Jahren

 

Hallo,


ich hatte am 4.10. wegen einer ungewöhnlich hohen Telekom-Rechnung einen Auftrag für Einzelverbindungsnachweis abgeschickt (wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/festnetz-einzelverbindungsnachweis-vollstaendige-anzeigesalkgdjhsgdlkshgl)

Eine Eingangsbestätigung von "Digital_Signieren@telekom.de" habe ich erhalten, aber seiteher habe ich nichts mehr gehört. Heute kam die neue Rechnung - ohne EVN .


Ich weise darauf hin, dass ich im Online-Kundencenter keine Telefonie-Einstellungen einsehen oder vornehmen kann, da ich hier noch einen alten reinen Analog-Telefonanschluss ohne Internet nutze.


Viele Grüße!

508

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Eva-555,

    es tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort erhältst.

    Du hast ja zu deinem Anschluss Zugangsdaten erhalten. Mit diesen Daten kannst du dich im Kundencenter einloggen. Wenn der Masternutzer ebenfalls auf dieser Kennung gesetzt ist, dann solltest du auch die Vertragsdetails dort einsehen können und Zugriff auf Rechnung Online etc. haben.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir die Zugangsdaten zugeschickt worden sind und nicht deinem Ex, dementsprechend sollte er keinen Zugriff auf deine Daten haben.

    Allgemein gehalten, gibt es noch reine Telefon-Anschlüsse, die keinen Zugriff auf das Kundencenter haben und dementsprechend auch keine Masterkennung. Bei z. B. einem Call Comfort/Standard (m) erhält der Kunde, obwohl es ein reiner Telefon-Anschluss ist, Zugangsdaten und kann auch auf das Kundencenter zugreifen.

    Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

    Herzliche Grüße
    Tanja R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen