Gelöst
EVN Auftrag nicht bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte am 4.10. wegen einer ungewöhnlich hohen Telekom-Rechnung einen Auftrag für Einzelverbindungsnachweis abgeschickt (wie hier beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/festnetz-einzelverbindungsnachweis-vollstaendige-anzeigesalkgdjhsgdlkshgl)
Eine Eingangsbestätigung von "Digital_Signieren@telekom.de" habe ich erhalten, aber seiteher habe ich nichts mehr gehört. Heute kam die neue Rechnung - ohne EVN .
Ich weise darauf hin, dass ich im Online-Kundencenter keine Telefonie-Einstellungen einsehen oder vornehmen kann, da ich hier noch einen alten reinen Analog-Telefonanschluss ohne Internet nutze.
Viele Grüße!
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Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort erhältst.
Du hast ja zu deinem Anschluss Zugangsdaten erhalten. Mit diesen Daten kannst du dich im Kundencenter einloggen. Wenn der Masternutzer ebenfalls auf dieser Kennung gesetzt ist, dann solltest du auch die Vertragsdetails dort einsehen können und Zugriff auf Rechnung Online etc. haben.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir die Zugangsdaten zugeschickt worden sind und nicht deinem Ex, dementsprechend sollte er keinen Zugriff auf deine Daten haben.
Allgemein gehalten, gibt es noch reine Telefon-Anschlüsse, die keinen Zugriff auf das Kundencenter haben und dementsprechend auch keine Masterkennung. Bei z. B. einem Call Comfort/Standard (m) erhält der Kunde, obwohl es ein reiner Telefon-Anschluss ist, Zugangsdaten und kann auch auf das Kundencenter zugreifen.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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von
Tanja R.