Gelöst

EVN-Auftrag wird nicht ausgeführt

vor 4 Jahren

Hallo,

da mir in meiner Telekom-Festnetz-Rechnung von mir nicht nachvollziehbare Belastungen berechnet wurden, habe ich am 28.10.2021 ein Auftragsformular für einen Einzelverbindungsnachweis ( EVN ) an den Kundenservice gesendet.

Den EVN -Auftrag habe ich für zukünftige und für die aktuelle Rechnung (Oktober-Rechnung) beauftragt.

Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber umgesetzt wird er nicht.

Auch meine Anrufe im Kundencenter (3x ) bleiben ungehört.

Weder der zukünftige EVN noch der für eine bestimmte Rechnung wurden bisher ausgeführt.

Nach jedem Anruf im Kundencenter wurde mir immer wieder versichert, dass mir der EVN ausgestellt wird und es ungefähr 1 Woche dauern wird.

Mir wurde lediglich, nach jedem Telefonat mit dem Kundencenter, die betreffende Rechnung nochmals zugesendet, vom EVN (oder im Fall der aktuellen Rechnung ein EEN) keine Spur.

Auch die Einrichtung des zukünftigen EVN wurde nicht ausgeführt.

Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber umgesetzt wird dieser nicht.

 

Ich benötige Hilfe. 

1704

0

60

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...