Gelöst
EVN-Auftrag wird nicht ausgeführt
vor 4 Jahren
Hallo,
da mir in meiner Telekom-Festnetz-Rechnung von mir nicht nachvollziehbare Belastungen berechnet wurden, habe ich am 28.10.2021 ein Auftragsformular für einen Einzelverbindungsnachweis ( EVN ) an den Kundenservice gesendet.
Den EVN -Auftrag habe ich für zukünftige und für die aktuelle Rechnung (Oktober-Rechnung) beauftragt.
Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber umgesetzt wird er nicht.
Auch meine Anrufe im Kundencenter (3x ) bleiben ungehört.
Weder der zukünftige EVN noch der für eine bestimmte Rechnung wurden bisher ausgeführt.
Nach jedem Anruf im Kundencenter wurde mir immer wieder versichert, dass mir der EVN ausgestellt wird und es ungefähr 1 Woche dauern wird.
Mir wurde lediglich, nach jedem Telefonat mit dem Kundencenter, die betreffende Rechnung nochmals zugesendet, vom EVN (oder im Fall der aktuellen Rechnung ein EEN) keine Spur.
Auch die Einrichtung des zukünftigen EVN wurde nicht ausgeführt.
Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber umgesetzt wird dieser nicht.
Ich benötige Hilfe.
1704
0
60
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
166
0
7
vor 4 Jahren
247
0
2
163
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
