Solved

EVN-Auftrag wird nicht ausgeführt

3 years ago

Hallo,

da mir in meiner Telekom-Festnetz-Rechnung von mir nicht nachvollziehbare Belastungen berechnet wurden, habe ich am 28.10.2021 ein Auftragsformular für einen Einzelverbindungsnachweis ( EVN ) an den Kundenservice gesendet.

Den EVN -Auftrag habe ich für zukünftige und für die aktuelle Rechnung (Oktober-Rechnung) beauftragt.

Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber umgesetzt wird er nicht.

Auch meine Anrufe im Kundencenter (3x ) bleiben ungehört.

Weder der zukünftige EVN noch der für eine bestimmte Rechnung wurden bisher ausgeführt.

Nach jedem Anruf im Kundencenter wurde mir immer wieder versichert, dass mir der EVN ausgestellt wird und es ungefähr 1 Woche dauern wird.

Mir wurde lediglich, nach jedem Telefonat mit dem Kundencenter, die betreffende Rechnung nochmals zugesendet, vom EVN (oder im Fall der aktuellen Rechnung ein EEN) keine Spur.

Auch die Einrichtung des zukünftigen EVN wurde nicht ausgeführt.

Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten, aber umgesetzt wird dieser nicht.

 

Ich benötige Hilfe. 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      TausH

      Kundennummer, Rufnummer war alles von Anfang an eingetragen......nur meine Handynummer nicht, wo ist das Problem?

      Kundennummer, Rufnummer war alles von Anfang an eingetragen......nur meine Handynummer nicht, wo ist das Problem?

      TausH

      Kundennummer, Rufnummer war alles von Anfang an eingetragen......nur meine Handynummer nicht, wo ist das Problem?


      Gar kein Problem.

       

      Die Situation ist so:

      - Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum

      - das Team liest alle Beiträge

      - da kann eine Antwort auch schon mal eine Woche oder länger dauern

      - Die Mitgestalter können das Team informieren, dann erfolgt die Antwort vom Team oft am selben Tag

      - Das Team muss zur Legitimation anrufen

      - also hat die Info ans Team nur Sinn, wenn das Profil komplett gefüllt ist

      - die einzige Möglichkeit das zu prüfen ist das "Batteriesysmbol" im Profil

      - das war nur halb gefüllt (was fehlt sieht man nicht, und wenn Nummern im "Kommentarfeld" stehen sieht man das auch nicht)

      - und deswegen wurde das Team nicht informiert

      - Die Meldung an die Bundesnetzagentur blockiert die Einmischung des Teams

       

      Und da stehen wir jetzt.

       

       

       

       

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