Existierenden Festnetzvertrag + Magenta L auf Glasfaser umstellen

vor 3 Monaten

Wie kann ich einen existierenden Festnetzvertrag inclusive Magenta L von derzeit 100//50 auf Glasfaser umstellen und mit welchen zusätzlichen Kosten für den entsprechenden Glasfaseranschluss muss ich rechnen? bei 150 / 300 / 600 / 1000?

Ich möchte meinen jetzigen Vertrag incl. TV nicht kündigen da er Sonderkonditionen enthält.

309

4

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @schwarzmeier.werner  schrieb:
    Ich möchte meinen jetzigen Vertrag incl. TV nicht kündigen da er Sonderkonditionen enthält.

    Wenn du wechselst entfallen die Sonderkonditionen, wechseln kannst du über das Kundencenter oder kannst auch hier auf nen Teamie warten.

     

    Die Preise für die Tarife findest du zB hier:

    Internet-Tarife und -Angebote entdecken | Telekom

     

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    0

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @schwarzmeier.werner

     

    Ergänzend.

     

    Wenn du ein Upgrade auf die höhere Bandbreite machst, also auf mind. 300, wirst du ggf dann für die ersten 6 Monate einen Rabatt von 10€/Monat

     

     Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter ,

     dann auf den Button klicken

      Marcel2605_0-1716451488103.png

     

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten


    @schwarzmeier.werner  schrieb:

    Wie kann ich einen existierenden Festnetzvertrag inclusive Magenta L von derzeit 100//50 auf Glasfaser umstellen und mit welchen zusätzlichen Kosten für den entsprechenden Glasfaseranschluss muss ich rechnen? bei 150 / 300 / 600 / 1000?

    Ich möchte meinen jetzigen Vertrag incl. TV nicht kündigen da er Sonderkonditionen enthält.


     @schwarzmeier.werner 
    Falls du noch einen Mediareceiver benutzt, dann wird der nach einem Tarifwechsel nicht mehr funktionieren.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @schwarzmeier.werner,

     

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

     

    Gerne berate ich Sie ausführlich und helfe Ihnen bei der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.

     

    Viele Grüße

    Erdogan

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

669

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

246

0

2