Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Existierenden Festnetzvertrag + Magenta L auf Glasfaser umstellen
vor 3 Monaten
Wie kann ich einen existierenden Festnetzvertrag inclusive Magenta L von derzeit 100//50 auf Glasfaser umstellen und mit welchen zusätzlichen Kosten für den entsprechenden Glasfaseranschluss muss ich rechnen? bei 150 / 300 / 600 / 1000?
Ich möchte meinen jetzigen Vertrag incl. TV nicht kündigen da er Sonderkonditionen enthält.
309
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
669
0
6
vor einem Monat
178
0
4
770
0
2
Gelöst
232
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 3 Monaten
Wenn du wechselst entfallen die Sonderkonditionen, wechseln kannst du über das Kundencenter oder kannst auch hier auf nen Teamie warten.
Die Preise für die Tarife findest du zB hier:
Internet-Tarife und -Angebote entdecken | Telekom
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Monaten
@schwarzmeier.werner
Ergänzend.
Wenn du ein Upgrade auf die höhere Bandbreite machst, also auf mind. 300, wirst du ggf dann für die ersten 6 Monate einen Rabatt von 10€/Monat
Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter ,
dann auf den Button klicken
0
0
hendrik.schmieder
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
@schwarzmeier.werner
Falls du noch einen Mediareceiver benutzt, dann wird der nach einem Tarifwechsel nicht mehr funktionieren.
0
1
Erdogan T.
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 3 Monaten
Hallo @schwarzmeier.werner,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Gerne berate ich Sie ausführlich und helfe Ihnen bei der Umstellung auf einen Glasfaseranschluss.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Viele Grüße
Erdogan
1