Extreme Upload Schwankungen
vor 12 Tagen
Moin moin
entschuldige mich schon einmal vorab für fehlende Fachbegriffe <3
ich habe aktuell sehr große Schwankungen im Upload meiner Internetverbindung. Teilweise kann ich die Uhr danach stellen wann es eine Verminderung von über der Hälfte meiner eigentlich stabilen 200mb/s Verbindung.
Hauptsächlich merke ich es bei Updates oder der Performance eines online Games auf meiner Konsole aber auch zeitgleich auf anderen Geräten, was mich ein Hardware Problem an der Konsole erstmal ausschließen lässt. Ich habe eine FRITZ!Box 7530
Was sind mögliche Fehlerbehebungen oder weitere Schritte? <3
28
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
737
0
2
vor 6 Jahren
1565
0
9
vor 6 Jahren
553
0
3
vor 5 Jahren
1632
0
2
Jumpignon
vor 12 Tagen
Was sind mögliche Fehlerbehebungen oder weitere Schritte?
Moin moin
entschuldige mich schon einmal vorab für fehlende Fachbegriffe <3
ich habe aktuell sehr große Schwankungen im Upload meiner Internetverbindung. Teilweise kann ich die Uhr danach stellen wann es eine Verminderung von über der Hälfte meiner eigentlich stabilen 200mb/s Verbindung.
Hauptsächlich merke ich es bei Updates oder der Performance eines online Games auf meiner Konsole aber auch zeitgleich auf anderen Geräten, was mich ein Hardware Problem an der Konsole erstmal ausschließen lässt. Ich habe eine FRITZ!Box 7530
Was sind mögliche Fehlerbehebungen oder weitere Schritte? <3
Schau doch mal, was dann der Bandbreitentest sagt. Der Speedtest muss zwingend über Kabel gemacht werden und andere Geräte sollten zu der Zeit nicht mit dem Internet verbunden sein. Am besten WLAN und andere Geräte abstecken.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jumpignon
Khaled A.
Telekom hilft Team
vor 11 Tagen
Hallo @user_bef68a,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Sorry für die Umstände. Ist die aktuellste Firmware Version auf deinem Router? Gerne nochmal den Router vom Strom nehmen, ein paar Minuten warten und dann das Gerät neu starten lassen. Wenn das nicht helft, gerne wieder hier melden.
Viele Grüße Khaled A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Khaled A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_bef68a