Gelöst

Fahrtkostenpauschale Techniker

vor 3 Jahren

Guten Morgen an das Team Telekomhilft,

 

In der aktuellen DSL-Rechnung (29.07.2022 - ) ist eine unberechtigte Fahrtkostenpauschale des Technikers veranschlagt.

Zum Verständnis:

  • Seit dem 07.Juli 2022 besteht keine Telefon & Internetverbindung
  • Am 11.Juli 2022 Techniker-Termin: der Techniker prüft die Situation und sagt, er habe in den letzten Tagen den Anschluss einer neuen Nachbarin geschaltet (Wohnung unter mir). Er muss den Anschluss der Nachbarin prüfen, die zu diesem Zeitpunkt nicht erreichbar ist.
  • Neuer Techniker- Termin 14. Juli 2022: Techniker prüft meinen Anschluss und den Anschluss der neuen Nachbarin und sagt er könne nichts machen, es müsste eine neue Leitung von einem Elektriker gelegt werden.

 

Der Zustand ist wie er ist, jedoch hat der Techniker den Zustand durch das Schalten des Anschlusses der neuen Nachbarin erst verursacht. Deswegen möchte ich Sie bitten, diese Fahrtkostenpauschale zu erstatten.

Vielen Dank im Voraus.

357

0

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Ana17 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Sie haben Ihr Profil ja schon befüllt. Ich sehe nicht, was drin steht, nur dass etwas drin steht wird mir angezeigt. Die Daten kann nur das Telekom Team einsehen. Jetzt müssen Sie sich ein wenig gedulden. Das Telekom Team schaut hier in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das ein wenig.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Heike B. ,

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich bin ab 11 Uhr zu erreichen. Die Handynummer können Sie dem Profil entnehmen.

      Viele Grüße

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Ana17,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich das wir alles klären konnte. Die Gutschrift über die Fahrpauschle ist erstellt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank fürs Klären !

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Ana17,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich das wir alles klären konnte. Die Gutschrift über die Fahrpauschle ist erstellt. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    846

    0

    5

    Gelöst

    437

    0

    7

    Gelöst

    534

    2

    3

    Gelöst

    881

    0

    5

    Gelöst

    398

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...