Gelöst
Fahrtpauschale
vor 3 Jahren
Hallo,
In der Rechnung, die Sie mir am 24.01.2022 geschickt haben, ist bei meinen Neuanschluss die Fahrtpauschale aus meiner Sicht falsch berechnet worden.
Beim ersten Termin am 08.11.2021 konnte der Techniker leider nicht ausführen, weil unsere Wohnung nicht in der Lage war, um die Glasfaser-Anschluss zu installieren. Sie hätten vor dem Termin darüber informieren bzw. klären sollen, was ich vorher vorbereiten musste.
Beim zweiten Termin am 08.12.2021 hat der Techniker nochmal nichts gemacht, da der Kabelkanal nicht vorhanden war. Der Techniker war respektlos.
Es war auch möglich, erstmal ohne Kabelkanal anzuschließen, sagte der andere Techniker, der am 16.12.2021 ständig war.
Ich war sehr bedauerlich und ärgerlich, da Sie mir vor dem Termin zur Bereitschaft über die Glasfaser ungenügend informiert haben. Mindestens hätten Sie nach den ersten Termin ausführlich klären sollten, was es dazu noch fehlt.
Das ist echt unsinnig, für die unnötige Fahrtpauschale bei den erfolglosen Termine berechnet zu werden.
Sie sollten das noch mal überprüfen und besorgen.
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vor 3 Jahren
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Marcel2605
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vor 3 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fahrtpauschale/m-p/5544044#M379494
Bitte dort bleiben. Nicht mehrere Threads. Dort gibt es schon Antworten
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von
Marcel2605