Gelöst
Falschberatung am Telefon , mieser Kundenservice
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Anruf der Telekom erhalten, indem mir ein gutes Angebot für meinen Festnetztarif gemacht werden sollte.
Das Angebot wie ich es mit dem Mitarbeiter besprochen habe ( 3 mal wurde mir bestätigt das im Preis alles inklusive ist) wurde sogar auf Band aufgezeichnet. Trotzdem wurde in der Auftragsbestätigung ein anderer natürlich höherer Preis ausgegeben.
Auf Nachfrage bei der Hotline kann natürlich niemand helfen…. Man soll doch einfach Widerrufen.
Nur um Quoten zu erfüllen und den Kunden wieder 2 Jahre zu binden wird hier einfach gelogen was den Preis angeht…
Trauriger Kundenservice……
710
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3244
0
8
vor 8 Jahren
533
0
4
vor 7 Jahren
1371
2
4
196
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Arkanibu vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, habe ich Dir den Auftrag nun storniert. Entschuldige nochmal für die Fehlinformation.
Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
0