Solved

Falschberatung am Telefon , mieser Kundenservice

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern einen Anruf der Telekom erhalten, indem mir ein gutes Angebot für meinen Festnetztarif gemacht werden sollte.

Das Angebot wie ich es mit dem Mitarbeiter besprochen habe ( 3 mal wurde mir bestätigt das im Preis alles inklusive ist) wurde sogar auf Band aufgezeichnet. Trotzdem wurde in der Auftragsbestätigung ein anderer natürlich höherer Preis ausgegeben.

 

Auf Nachfrage bei der Hotline kann natürlich niemand helfen…. Man soll doch einfach Widerrufen.

Nur um Quoten zu erfüllen und den Kunden wieder 2 Jahre zu binden wird hier einfach gelogen was den Preis angeht…

 

Trauriger Kundenservice……

 

 

 

 

702

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Arkanibu vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie am Telefon besprochen, habe ich Dir den Auftrag nun storniert. Entschuldige nochmal für die Fehlinformation.

       

      Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder. Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Neele G.

      0

    This could help you too