Gelöst

Falschberatung am Telefon , mieser Kundenservice

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern einen Anruf der Telekom erhalten, indem mir ein gutes Angebot für meinen Festnetztarif gemacht werden sollte.

Das Angebot wie ich es mit dem Mitarbeiter besprochen habe ( 3 mal wurde mir bestätigt das im Preis alles inklusive ist) wurde sogar auf Band aufgezeichnet. Trotzdem wurde in der Auftragsbestätigung ein anderer natürlich höherer Preis ausgegeben.

 

Auf Nachfrage bei der Hotline kann natürlich niemand helfen…. Man soll doch einfach Widerrufen.

Nur um Quoten zu erfüllen und den Kunden wieder 2 Jahre zu binden wird hier einfach gelogen was den Preis angeht…

 

Trauriger Kundenservice……

 

 

 

 

694

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3060

0

7

3 Sterne Mitglied

in  

1331

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

4