Gelöst

Falschberatung am Telefon , mieser Kundenservice

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern einen Anruf der Telekom erhalten, indem mir ein gutes Angebot für meinen Festnetztarif gemacht werden sollte.

Das Angebot wie ich es mit dem Mitarbeiter besprochen habe ( 3 mal wurde mir bestätigt das im Preis alles inklusive ist) wurde sogar auf Band aufgezeichnet. Trotzdem wurde in der Auftragsbestätigung ein anderer natürlich höherer Preis ausgegeben.

 

Auf Nachfrage bei der Hotline kann natürlich niemand helfen…. Man soll doch einfach Widerrufen.

Nur um Quoten zu erfüllen und den Kunden wieder 2 Jahre zu binden wird hier einfach gelogen was den Preis angeht…

 

Trauriger Kundenservice……

 

 

 

 

700

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Arkanibu vielen Dank für das nette Gespräch.

     

    Wie am Telefon besprochen, habe ich Dir den Auftrag nun storniert. Entschuldige nochmal für die Fehlinformation.

     

    Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder. Fröhlich

     

    Liebe Grüße 

    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen