Gelöst
Falschberatung am Telefon , mieser Kundenservice
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Anruf der Telekom erhalten, indem mir ein gutes Angebot für meinen Festnetztarif gemacht werden sollte.
Das Angebot wie ich es mit dem Mitarbeiter besprochen habe ( 3 mal wurde mir bestätigt das im Preis alles inklusive ist) wurde sogar auf Band aufgezeichnet. Trotzdem wurde in der Auftragsbestätigung ein anderer natürlich höherer Preis ausgegeben.
Auf Nachfrage bei der Hotline kann natürlich niemand helfen…. Man soll doch einfach Widerrufen.
Nur um Quoten zu erfüllen und den Kunden wieder 2 Jahre zu binden wird hier einfach gelogen was den Preis angeht…
Trauriger Kundenservice……
700
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3119
0
8
vor 7 Jahren
523
0
4
vor 7 Jahren
1346
2
4
188
0
3
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Arkanibu
vor 3 Jahren
@Arkanibu vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie am Telefon besprochen, habe ich Dir den Auftrag nun storniert. Entschuldige nochmal für die Fehlinformation.
Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Neele G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.