Gelöst

Falsche Abbuchung

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe mir vor vielen Wochen einen MagentaTV Stick gekauft. Nach zwei Tagen Nutzung ging jedoch nichts mehr und ich musste ihn einschicken. Leider ist nie etwas zurück gekommen, ich wandte mich an das Forum hier, telefonierte mit verschiedenen Ansprechpartnern und musste letztendlich vier Wochen warten, ehe ich einen Abruf von der Telekom bekam, in dem sich für die lange Wartezeit entschuldigt wurde und man mir sagte, dass man mir einen kostenlos Stick zuschickt. Ich sollte mich nicht wundern, der Stick würde auf der Rechnung erscheinen, jedoch mit einer Gutschrift in der selben Höhe.

Jetzt kam die Rechnung und für den Stick wurden 49,99 Euro abgebucht, jedoch gibt es leider diese Gutschrift nicht. 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter der Sache annehmen könnte und das Problem löst. 😊

 

Vielen Dank im Voraus!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Das Problem hat sich gelöst. Heute kam eine E-Mail mit einer Gutschrift. 😊

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