Gelöst
Falsche Adresse auf den Telekom-Rechnungen
vor 6 Jahren
Hallo telekomhilft,
ich habe gerade festgestellt, dass auf meinen Rechnungen seit 12/2018 die falsche Adresse aufgeführt ist.
Ich bin per 01.12.2018 innerhalb der Stadt umgezogen (alles perfekt!), aber auf den Rechnungen steht noch meine alte Adresse.
Was tun?
VG Markus
304
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1114
0
4
vor 4 Jahren
559
0
4
vor 6 Jahren
Hallo Markus,
schön, dass du dich hier meldest.
Da ist was nicht ganz richtig umgestellt worden.
Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.
Jemand vom Team kann das dann ändern und dich anrufen.
Viele Grüße
Piwi
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Roessler.Markus
perfekt, Daten snd drin.
Ergänzend aber noch:
Die Änderung kansst Du auch selbst online machen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht
oder direkt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/daten-aendern-leicht-gemacht/rechnungsanschrift-aendern
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Waage1969,
danke für die Info. Ich könnte zwar die Rechnungsadresse ändern, nicht aber so ohne weiteres die Vertragsadresse.
Ich habe die Befürchtung, dass ich durch Ausfüllen des Formulars Umzugsservice etwas auslöse, was gar nicht gewollt ist (gebranntes Kind scheut das Feuer).
Ich will lediglich, dass die Vertragspartneradresse korrigiert wird, es soll NICHTS ANDERES passieren.
VG
Markus
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Roessler.Markus
OK.
Hallo Waage1969, danke für die Info. Ich könnte zwar die Rechnungsadresse ändern, nicht aber so ohne weiteres die Vertragsadresse. Ich habe die Befürchtung, dass ich durch Ausfüllen des Formulars Umzugsservice etwas auslöse, was gar nicht gewollt ist (gebranntes Kind scheut das Feuer). Ich will lediglich, dass die Vertragspartneradresse korrigiert wird, es soll NICHTS ANDERES passieren.
Hallo Waage1969,
danke für die Info. Ich könnte zwar die Rechnungsadresse ändern, nicht aber so ohne weiteres die Vertragsadresse.
Ich habe die Befürchtung, dass ich durch Ausfüllen des Formulars Umzugsservice etwas auslöse, was gar nicht gewollt ist (gebranntes Kind scheut das Feuer).
Ich will lediglich, dass die Vertragspartneradresse korrigiert wird, es soll NICHTS ANDERES passieren.
Dann warte bitte auf jemand aus dem @Telekom hilft Team wie Z. B. @Erdogan T. & Co.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Die Anschrift habe ich soeben in unseren Systemen angepasst.
@Waage1969
Danke fürs Rufen.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von