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Falsche Adresse beim umzug angegeben

4 years ago

Ich ziehe am 1.6.21 um, und habe gestern per Website den Umzug der Telekom gemeldet/beantragt und gleichzeitig Mein tarif geändert. Nun ist mir aufgefallen das ich die falsche Hausnummer für die neue Adresse angegeben habe. Wie kann ich das im Nachhinein ändern ? 

 

LG 

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    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Tamy Bickel ,

      das wird sich ein Teamie ansehen müssen, dazu bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

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      4 years ago

      OK,danke hab ich gemacht 

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      4 years ago

      zimso

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
      zimso
      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      @Ludwig II  Da könnte ja die grds. Erreichbarkeit stehen.

       

      Anne W.

      sag mir gerne Bescheid, wann ich Dich erreichen kann

      sag mir gerne Bescheid, wann ich Dich erreichen kann
      Anne W.
      sag mir gerne Bescheid, wann ich Dich erreichen kann

      @Tamy Bickel : @Anne W.  Steht in den Startlöchern... und wartet sicher noch auf ein „Go“ zum Anruf.

      Answer

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      4 years ago

      Dort habe ich vorhin schon meine ereichbarkeit eingegeben. 

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      Hallo @Tamy Bickel vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community Fröhlich

      Ich schaue mir das gerne mal an, allerdings scheint die Kundennummer nicht korrekt zu sein. Ich rufe auch gerne mal durch, wenn ich Dich anrufen darf.

      Grüße Anne W.

      1

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      4 years ago

      Gerade ist es schlecht. Die Kundennummer hab ich einer Rechnung entnommen. Aber ich kontrolliere es eben nochmal 

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @Tamy Bickel dann sag mir gerne Bescheid, wann ich Dich erreichen kann Fröhlich Dann rufe ich gerne mal durch.

      Grüße Anne W.

      4

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      4 years ago

      Tamy Bickel

      Ich habe nun die Kundennummer ausgebessert ich hoffe sie geht jetzt

      Ich habe nun die Kundennummer ausgebessert ich hoffe sie geht jetzt 

      Tamy Bickel

      Ich habe nun die Kundennummer ausgebessert ich hoffe sie geht jetzt 


      Gib gerne auch noch eine Zeit für ein Telefongespräch an, denn in jedem Fall mußt du per Telefon idendifiziert werden, bevor @Anne W.  etwas an deinen Kundenunterlagen ändern kann.

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      4 years ago

      Hab ich bereits.

      Answer

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      4 years ago

      Tamy Bickel

      Hab ich bereits.

      Hab ich bereits.

      Tamy Bickel

      Hab ich bereits.


      echt?

      Ich kann nur lesen: "Gerade ist es schlecht."

      Oder hattest du schon Kontakt?

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @Tamy Bickel die Kundennummer ist korrekt, aber einen Auftrag sehe ich noch nicht. Daher lass uns gerne mal telefonieren, sonst kann ich Dir nicht helfen.

      Grüße Anne W.

      1

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      4 years ago

      Ich hätte nun Zeit 

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @Tamy Bickel prima, dann melden wir uns morgen.

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Grüße Anne W.

      6

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      4 years ago

      Ich wollte fragen in wie weit die vorbestellung nun storniert ist da ich immer noch keine Bestätigung habe und in meinem Konto ist sie immer noch vermerkt. 

       

      Lg

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      4 years ago

      Hallo @Tamy Bickel,

      es liegt noch bei den Kollegen zur Bearbeitung. Bitte noch ein paar Tage Geduld.


      Grüße Detlev K.

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Tamy Bickel,

      die Stornierung wurde nun abgeschlossen.


      Grüße Detlev K.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @Tamy Bickel vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich

      Da an der neuen Adresse aufgrund des Neubaus noch kein Anschluss verfügbar ist, greift hier in erster Linie das Sonderkündigungsrecht. Daher habe ich die Kündigung entsprechend der 3 Monate eingestellt. Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal. So sind wir vorerst auf der sicheren Seite. Parallel dazu habe ich die zuständigen Kollegen informiert, damit der Vorvertrag mit der falschen Adresse storniert wird. Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.

      Im Anschluss kannst du dich dann mit der richtigen Adresse registrieren, sodass dann wenn alles fertiggestellt ist der Anschluss gebucht werden kann.

       

      @zimso  unsere Antworten hatten sich überschnitten. Nun hat es aber geklappt.

      Grüße Anne W.

      1

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      4 years ago

      Anne W.

      . Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.

      . Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.
      Anne W.
      . Die Bestätigung bekommst du parallel natürlich auch nochmal.

       

      Anne W.

      Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.

      Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.
      Anne W.
      Dazu solltest du in den nächsten Tagen auch noch eine Info erhalten.

       

      Tamy Bickel

      Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.

      Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.
      Tamy Bickel
      Ich wollte fragen in wie weit die Stornierung im Gange ist da ich immer nach keine Benachrichtigung diesbezüglich habe.

      @Anne W. 

      Deine Hilfe gesucht👍

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