Solved
Falsche Adresse des APL
4 years ago
Hallo,
ich habe ein Hause gekauft und versuche nun seit einiger Zeit einen Telefonanschluss zu bekommen. Das scheitert aber daran dass es angeblich an meiner Adresse keinen APL gibt. Der Vorbesitzer hatte allerdings einen Anschluss und das Kabel ist auch da. Nach vielen Telefonaten mit der Bauherren Hotline habe ich herausgefunden dass mein Anschluss nicht unter der X-Straße 4 sondern in der Y-Straße 4 im System eingetragen ist. Dies ist auch für mich in der Online-Trassenauskunft so zu sehen.
Seit einem Jahr wird mir nun bei regelmäßigen Telefonaten versprochen dies zu ändern. Es ist jedoch noch nichts geschehen.
Hat hier noch jemand einen Tipp oder kann mir einer aus den Telekom Team weiterhelfen. Ich bin langsam am verzweifeln.
Danke.
Grüße
Matthias
991
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2018
0
5
4 years ago
1103
0
4
340
0
2
Accepted Solution
Torsten S.
Telekom hilft Team
accepted by
Torsten S.
4 years ago
ich hab es dir zwar eben bereits telefonisch mitgeteilt, aber für die Mitleser in diesem Beitrag ist es sicherlich auch interessant.
Der Dokumentationsfehler ist behoben und der APL ist wieder da, wo er hingehört, also bei dir.
Somit sind auch Buchungen auf dem APL wieder möglich.
Viele Grüße und melde dich einfach, wenn noch Fragen auftauchen.
Torsten S.
0
0