Gelöst
Falsche Adresse des APL
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein Hause gekauft und versuche nun seit einiger Zeit einen Telefonanschluss zu bekommen. Das scheitert aber daran dass es angeblich an meiner Adresse keinen APL gibt. Der Vorbesitzer hatte allerdings einen Anschluss und das Kabel ist auch da. Nach vielen Telefonaten mit der Bauherren Hotline habe ich herausgefunden dass mein Anschluss nicht unter der X-Straße 4 sondern in der Y-Straße 4 im System eingetragen ist. Dies ist auch für mich in der Online-Trassenauskunft so zu sehen.
Seit einem Jahr wird mir nun bei regelmäßigen Telefonaten versprochen dies zu ändern. Es ist jedoch noch nichts geschehen.
Hat hier noch jemand einen Tipp oder kann mir einer aus den Telekom Team weiterhelfen. Ich bin langsam am verzweifeln.
Danke.
Grüße
Matthias
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Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 3 Jahren
ich hab es dir zwar eben bereits telefonisch mitgeteilt, aber für die Mitleser in diesem Beitrag ist es sicherlich auch interessant.
Der Dokumentationsfehler ist behoben und der APL ist wieder da, wo er hingehört, also bei dir.
Somit sind auch Buchungen auf dem APL wieder möglich.
Viele Grüße und melde dich einfach, wenn noch Fragen auftauchen.
Torsten S.
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von
Torsten S.