Gelöst

Falsche Adresse für Vertragspartner nach Umzug

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mir ist vorhin im Kundencenter aufgefallen, dass meine Adresse für den Vertragspartner nach dem Umzug nicht angepasst wurde. Der Umzug ist schon etwas her, aber da ich die Tage den Tarif ändern wollte, bringt dies wahrscheinlich Verwirrung im Buchungssystem, wenn noch meine alte Adresse hinterlegt ist.

 

Gibt es hier einen Kniff oder einen Link mit dem ich die Adresse auf meine neue ändern kann? Die Online-Rechnungen sind lustigerweise an die neue Adresse adressiert, als Vertragspartner ist aber auch da die alte angegeben.

 

Lieben Gruß

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    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @skejo 

       

      Da du ja schon dein Profil gefüllt hast, habe ich den Fall direkt mal "nach hinten" gegeben.

      Bisken Geduld, um dich wird sich gekümmert!

       

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ach super, danke für die schnelle Reaktion!
      Dann wart ich einfach ab.

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @skejo,

      wann darf ich dich heute erreichen um die Adressänderung durchzuführen?

      Viele Grüße Nico B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico,

      sorry hatte deine Nachricht erst jetzt gesehen, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ihr auch am Sonntag im Dienst seid.

      Morgen klappt z. B. zwischen 11-12 Uhr oder zwischen 15-17 Uhr ganz gut bei mir.

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @skejo,

      danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Korrektur der Adresse in den Vertrags- und Anschriftdaten nun durchgeführt. Falls noch einmal etwas sein sollte, gerne wieder hier melden Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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