Gelöst
Falsche Adresse für Vertragspartner nach Umzug
vor 4 Jahren
Hallo,
mir ist vorhin im Kundencenter aufgefallen, dass meine Adresse für den Vertragspartner nach dem Umzug nicht angepasst wurde. Der Umzug ist schon etwas her, aber da ich die Tage den Tarif ändern wollte, bringt dies wahrscheinlich Verwirrung im Buchungssystem, wenn noch meine alte Adresse hinterlegt ist.
Gibt es hier einen Kniff oder einen Link mit dem ich die Adresse auf meine neue ändern kann? Die Online-Rechnungen sind lustigerweise an die neue Adresse adressiert, als Vertragspartner ist aber auch da die alte angegeben.
Lieben Gruß
349
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
466
0
3
178
0
3
115
0
3
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @skejo
Da du ja schon dein Profil gefüllt hast, habe ich den Fall direkt mal "nach hinten" gegeben.
Bisken Geduld, um dich wird sich gekümmert!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann wart ich einfach ab.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
wann darf ich dich heute erreichen um die Adressänderung durchzuführen?
Viele Grüße Nico B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
sorry hatte deine Nachricht erst jetzt gesehen, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass ihr auch am Sonntag im Dienst seid.
Morgen klappt z. B. zwischen 11-12 Uhr oder zwischen 15-17 Uhr ganz gut bei mir.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Korrektur der Adresse in den Vertrags- und Anschriftdaten nun durchgeführt. Falls noch einmal etwas sein sollte, gerne wieder hier melden
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von