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Gelöst
Falsche Aussage im Chat
vor 4 Jahren
Hallo,
ich brauche Unterstützung. Ende letzten Jahres habe ich von der Telekom eine Sonderkündigung zum 31.03.2021 wegen Umzug erhalten. Per email Bestätigt.Da dachte ich noch ,super Service. Dann war ich vor ein paar Tagen im onlinebereich und habe festgestellt.Das dort nichts hinterlegt ist.
Also habe ich im Chat nachgefragt. Was mit der Kündigung des Vertrag ist (auch Smart Home) . Der Mitarbeiter hat mir bestätigt das der Vertrag gekündigt (Sonderkündigung) und das SmartHome wurde wohl vergessen, das holt er jetzt nach. Eine Bestätigung bekomme ich per email.
Nun was soll ich sagen, ich melde mich ja nicht umsonst hier..... ich habe natürlich keine email bekommen und im onlinebereich habe ich keine Anpassung. Das war also eine glatte Lüge , sowas kennt mein eigentlich nur von Sky.... Ich habe Screenshots vom Chat wie ist nun die beste Vorgehensweise:/
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Wartezeit hat ein Ende.
Ich melde mich in 30 Minuten telefonisch, ich muss mich kurz sortieren. (Dienstbeginn)
Viele Grüße
Claudia Bö.
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