Gelöst
Falsche Berechnung des Technikertermins
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Team,
Ende April hatte ich eine Störung der DSL-Verbindung und konnte mein Internet für einige Tage nicht benutzen. Am 28.04. habe ich einen Techniker-Termin vereinbart. Der Techniker sollte am 30.04. kommen. Mir wurde vom Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt, dass ich an diesem Termin nicht anwesend sein muss. Ich war zur vereinbarten Zeit deshalb nicht zu Hause. Der Techniker musste an dem Tag aber doch ins Haus und die Störung konnte nicht gelöst werden. An einem anderen Termin wurde das Problem gelöst, mir wurde für den ersten Termin aber eine Fahrtpauschale berechnet. Das kann meiner Meinung nach nicht richtig sein, da mir ja gesagt wurde, dass ich nicht anwesend sein muss. Hätte ich an dem Tag anwesend sein müssen, hätte ich den Termin überhaupt nicht ausgemacht.
Gibt es eine Möglichkeit, dass mir die Kosten erstattet werden?
Vielen Dank im Voraus,
Niels
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vor 3 Jahren
Hallo @NielsH
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Gibt es eine Möglichkeit, dass mir die Kosten erstattet werden?
Hier kann nur das Team helfen. Da du bereits fleißig dein Profil befüllt hast, hab ich diese mal informiert.
Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Link in meiner Signatur.
Du wirst tel. kontaktiert. Halte bitte deine IBAN bereit (letzte 6. Stellen), zwecks Legimitation.
Viele Grüße
Marcel
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vor 3 Jahren
Der Techniker sollte am 30.04. kommen. Mir wurde vom Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt, dass ich an diesem Termin nicht anwesend sein muss.
Das wirst du aber schriftlich haben oder
0
vor 3 Jahren
Der Techniker musste an dem Tag aber doch ins Haus und die Störung konnte nicht gelöst werden.
Es macht vllt. auch einen Unterschied, ob der Techniker in die Wohnung muss oder ins Haus an den Hausanschluss ( APL ).
Handelt es sich um ein Mehrfamilien- oder um ein Einfamilienhaus?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @NielsH,
leider habe ich es um die geplant Zeit nicht geschafft. Und eben hat es leider nicht geklappt. Wir versuchen es morgen um die Zeit erneut.
Oder du schreibst nochmal ein neues Zeitfenster.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Melanie B.,
ich wäre auch ab jetzt bis ca. 18 Uhr erreichbar.
Gruß, Niels
Antwort
von
vor 3 Jahren
@NielsH,
danke für das freundliche Gespräch.
Super, dass wir eine Einigung gefunden haben. Bei Fragen helfe ich immer gern weiter
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @NielsH,
leider habe ich es um die geplant Zeit nicht geschafft. Und eben hat es leider nicht geklappt. Wir versuchen es morgen um die Zeit erneut.
Oder du schreibst nochmal ein neues Zeitfenster.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von