Gelöst
Falsche Daten in der Breibandausbau-Karte
vor 8 Jahren
Guten Abend,
in der Breitbandausbau-Karte der Telekom sind Fehler, bezüglich unseres Standortes, vorhanden. Wir haben einen Hybrid Anschluss, jedoch wird in der Karte an unserer Adresse kein Hybrid angezeigt und auch der neue Straßenname wurde noch nicht dort eingetragen, obwohl die Änderung schon vor über anderthalb Jahre war. Der Ort wo die Fehler sind heißt 19372 Primank (Gemeinde Spornitz).
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
Mfg
615
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
356
0
1
vor 3 Tagen
44
0
3
vor 6 Jahren
311
0
2
vor 6 Jahren
533
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe den Fehler an die Kollegen weitergegeben.
Da wir die Basis-Karte allerdings nicht selbst erstellen, sondern über einen Dienstleister beziehen und dann nur mit unseren Informationen anreichern, müssen wir vermutlich warten, bis ein Kartenupdate durch den Dienstleister erfolgt ist.
Viele Grüße
Henning H.
0
0