Gelöst
Falsche E-Mail Adresse bei Handybestellung OHNE Vertrag angegeben
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe am 24.11.2021 ein Google Pixel 6 Pro ohne Vertrag über den Online Shop gekauft. Leider habe ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben, sodass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe und auch keinen Auftragsstatus einsehen kann. Leider habe ich die Seite zu schnell geschlossen, sodass mir die Auftragsnummer auch nicht vorliegt. Ich kann lediglich die Lieferadresse und den Namen zur Verfügung stellen.
Wie kann die E-Mail Adresse abgeändert werden? Ich habe schon bei der Auftragshotline und bei eurem Service Team angerufen. Da kann mir leider niemand helfen. Ich hoffe, dass ich über diesen Weg Hilfe bekomme.
Danke im Voraus!
VG
Khanh-Hoa Nguyen
427
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
166
0
2
604
0
6
vor 4 Jahren
1081
0
4
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.