Gelöst

Falsche E-Mail Adresse bei Handybestellung OHNE Vertrag angegeben

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe am 24.11.2021 ein Google Pixel 6 Pro ohne Vertrag über den Online Shop gekauft. Leider habe ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben, sodass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe und auch keinen Auftragsstatus einsehen kann.  Leider habe ich die Seite zu schnell geschlossen, sodass mir die Auftragsnummer auch nicht vorliegt. Ich kann lediglich die Lieferadresse und den Namen zur Verfügung stellen. 

 

Wie kann die E-Mail Adresse abgeändert werden? Ich habe schon bei der Auftragshotline und bei eurem Service Team angerufen. Da kann mir leider niemand helfen. Ich hoffe, dass ich über diesen Weg Hilfe bekomme.

 

Danke im Voraus!

 

VG

Khanh-Hoa Nguyen

 

 

427

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @k86.nguyen, zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft. 0800 5726252 oder per E-Mail telekom@lieferstatus.de. Die haben alle Zugriffe auf die Aufträge. Eine Alternative kann ich dir leider nicht anbieten.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen