Solved
Falsche E-Mail Adresse bei Handybestellung OHNE Vertrag angegeben
4 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe am 24.11.2021 ein Google Pixel 6 Pro ohne Vertrag über den Online Shop gekauft. Leider habe ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben, sodass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe und auch keinen Auftragsstatus einsehen kann. Leider habe ich die Seite zu schnell geschlossen, sodass mir die Auftragsnummer auch nicht vorliegt. Ich kann lediglich die Lieferadresse und den Namen zur Verfügung stellen.
Wie kann die E-Mail Adresse abgeändert werden? Ich habe schon bei der Auftragshotline und bei eurem Service Team angerufen. Da kann mir leider niemand helfen. Ich hoffe, dass ich über diesen Weg Hilfe bekomme.
Danke im Voraus!
VG
Khanh-Hoa Nguyen
448
7
This could help you too
56
0
3
616
0
6
5 years ago
1124
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Viele Grüße
Christoph T.
0