Falsche Konditionen für FTTH Anschluss in der Rechnung, obwohl in der Bestätigung der Glasfaserbestellung aufgeführt.

vor 5 Monaten

Moin,

am 10.04.2025 habe ich einen Glasfaseranschluss bestellt , die Konditionen dafür wurden mir auch Richtig in den Pflichtangaben per email zugesand , zudem erhielt ich am 10.04 auch eine Bestätigung der Glasfaser-Bestellung auch mit den richtigen Konditionen , am 14.07 erhielt ich noch einmal eine email mit dem Wortlaut :  hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre aktuell hinterlegte Bestellung für Glasfaser 600 .  auch mit den Richtigen Konditionen .

Am 28.07 wurde mein Glasfaseranschluss aktiviert, läuft auch.

Darauf erhielt ich jetzt die Monatsrechnung und da ist NICHTS mehr von den Vereinbarten und BESTÄTIGTEN Konditionen enthalten.

Der Mitarbeiter sagte bei der Bestellung ich müsste nicht zum Mitbewerber wechseln , er könnte mir auch ein gutes Angebot machen, darauf hin Bestellte ich mit den Vereinbarten Konditionen.

Ich bin jetzt doch sehr verärgert .

Ich bitte um Anruf zur Klärung , gerne auch per Festnetznummer

Vielen Dank

92

0

4

    • vor 5 Monaten

      Moin @Stefan2421,

       

      danke schon mal für das supernette Telefonat. :)

      Ich werd mal schauen, was genau da passiert ist. Sobald ich das aufgedröselt habe, melde ich mich wieder bei dir zurück. 

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    • vor 5 Monaten

      Hi @Stefan2421,

       

      Kurzer Zwischenstand für dich. Ich habe mich mit dem Kollegen in Verbindung gesetzt, der dir deine Konditionen zugesagt und den Auftrag gebucht hat, damit wir eine Lösung für dich finden können. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe. Hab bitte noch etwas Geduld.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    • vor 5 Monaten

      Hi,

      vielen dank für den Zwischenstand ... ich bin Hoffnungsvoll ...

      Gruss

      1

      von

      vor 4 Monaten

      Vielen Dank nochmal für das nette Telefonat @Stefan2421,

       

      wie schon erklärt lassen sich die Konditionen nicht mehr nachträglich anpassen, da der Kollege die so auch gar nicht hätte buchen/zusagen können dürfen. Demnach bleiben die Preise nun so, wie sie in der Auftragsbestätigung standen. Den Widerruf machen wir also nicht.

       

      Freut mich sehr, dass Sie mit uns schon so lange zufrieden sind und uns weiterhin treu bleiben. 🙂 Sollten Sie unsere Hilfe nochmal brauchen, können Sie sich jederzeit bei uns melden.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...