Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Rückrufnummer beim Festnetz Vertrag angegeben
vor 4 Jahren
Ich habe bei meinen Festnetzvertrag die falsche Rückrufnummer angegeben. Für mich ist das Problem das in der E-mail steht das bei den neu Anschluss der Techniker mich mit dieser Nummer erreicht. Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gesehen diese im nachhinein zu ändern. Es würde helfen diese am besten vor den Termin noch zu änder, sodass der Techniker mich erreicht.
275
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
910
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
160
0
2
422
0
2
Akzeptierte Lösung
Fadi A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Leon.Maennicke,
ich danke Ihnen, dass Sie sich bei uns gemeldet heben.
Gerne möchte ich Sie hierbei unterstützen.
Sind die Infos, die hier in Benutzerdaten „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aktuell?
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Viele Grüße
Fadi R.
0
1
Leon.Maennicke
Antwort
von
Fadi A.
vor 4 Jahren
Ja Kundennummer und Telefonnummer sind korekt, aber den Festnetzvertrag kann ich dort nicht angeben da mir die Zugangsnummer fehlt.
0
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mich um die Ergänzung der korrekten Rufnummer gekümmert
Beste Grüße
Sarah S.
0
1
Leon.Maennicke
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Vielen Dank
1