Gelöst
falsche Rechnung für Glasfaserdose
vor 11 Monaten
Wir hatten bei unserem Wechsel zur Telekom einen kostenlosen Glasfaseranschluss gebucht. Uns wurde dann bei unserem Hausanschlusstermin für die Glasfaserinstallation nur die Hausanschlussdose montiert, die Glasfaserdose fehlte noch. Bestätigt wurde dann aber direkt per Mail, dass der Anschluss nun abgeschlossen ist. Nun musste ich sehr mühsam über Tickets den Fehler melden und einen zweite Termin buchen, damit die fehlende Dose gesetzt werden konnte. Anscheinend ist dies als Auftrag einer zweiten Glasfaserdose geschlüsselt worden und mir wurde dann von einer Mitarbeiterin die Auskunft gegeben, dass wir eine Rechnung erhalten würden, sie könne das erstmal nicht ändern, aber das würde dann verrechnet (??). Vorgestern habe ich erneut reklamiert, um eine Lastschriftrückgabe zu vermeiden, habe aber telefonisch die Auskunft erhalten, wir hätten das so gebucht, es wäre keine Gutschrift möglich und ich möge doch eine schriftliche Vorstandsbeschwerde einreichen. Ich kann das natürlich jetzt so machen, frage mich aber, ob es nicht jemanden gibt, der vorgeschaltet ist und diese eigentlich sehr einfache Sache klären kann. Kann mir da jemand helfen?
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Akzeptierte Lösung
Swetlana S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Swetlana S.
vor 10 Monaten
@ABC007,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen werde ich mich um die in Rechnung gestellten Kosten kümmern. Da diese in diesem speziellen Fall nicht auf deinen Fehler zurückzuführen sind.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende 🌷
Liebe Grüße
Swetlana S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.