Falsche Versprechen

3 months ago

Habe festgestellt das ich bei den Geschäftsfkunden bin. Ich wechsle mal :-(

Guten Tag,

ich habe ein Problem. Mir wurde beim Verkaufsgespräch etwas anderes versprochen, als dann tatsächlich umgesetzt wurde. Da das Verkaufsgespräch aufgenommen wurde, nahm ich an das ich auf der sicheren Seite bin. Außerdem war ich im Ausland während ich die Bestätigung erhielt. Somit ist leider auch die Widerruf abgelaufen.

Aber jetzt zu den versprochenen Sachen:

- 250 MB/s Leitung. 175 MB/s sind bei uns nur möglich. Deswegen habe ich mehrmals gefragt ob es tatsächlich 250 MB/s wären. Dies wurde zweimal bestätigt.

- Apple TV

- das ich nach 4 Monaten anrufen soll und der Betrag den ich jetzt bezahle 62,99 € für zwei Jahre gelten wird.

Ich wurde vor ca. 1 Woche vom Kundendienst zurückgerufen. Die Dame auf der anderen Seite der Leitung hat allen widersprochen und sich auf Widerruf berufen. 

Das "lustige" ist, dass das aufgenommene Verkaufsgespräch man sich nicht anhören darf. Und der Verkäufer, wird laut der Dame, nach einiger Zeit im System geschwärzt, so das man auch nicht feststellen kann, wer diesen Verkauf getätigt hat. Hat einen sehr kriminellen Beigeschmack.

Welche Möglichkeiten bleiben mir? 

34

5

    • 3 months ago

      Hallo @user_26f7b4 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Ich kann mir das gerne genauer ansehen, bevor ich mir deinen Daten ansehen darf, muss ich dich einmal legitimieren. Würdest du bitte deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen? 

       

      Danach dann bitte hier kurz eine Rückmeldung geben und ein großzügiges Zeitfenster nennen, wann dir der Rückruf passt. Halte bitte deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.


      Viele Grüße

      Svenja 

      4

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @Ybias78 ,

       

      die Gesprächsaufzeichnung dient internen Schulungszwecken, ein Anhören ist datenschutzrechtlich so nicht erlaubt und auch nicht möglich.

       

      Da es jetzt schon etwas später ist, bitte ich um Nennung eines genauen Zeitfensters für den Rückruf.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Answer

      from

      3 months ago

      Gerne können Sie ganztags anrufen. Ich bin im Büro und kann dann rangehen. 

      @Anna K. Heisst es im Umkehrschluss das am Telefon alles mögliche angeboten werden kann ohne das dagegen was getan wird? Auch die "Verkäufer" werden nach einiger Zeit geschwärzt und haben somit keine Konsequenzen zu erwarten...

      Ich habe auf eine Mail mit der Bestätigung geantwortet und gefragt wieso die zugesagte Leistung nicht umgesetzt wird. Null Reaktion.

      Den anderen Thread können Sie gerne löschen :-)

      MfG

      Tomasz Krenc

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @Ybias78

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊

       

      Es tut mir leid, dass dir am Telefon andere Informationen gegeben wurden als letztendlich vereinbart. So sollte es natürlich nicht sein und das bedauere ich sehr.😕

       
      Leider habe ich keine Möglichkeit, die gewünschten Anpassungen vorzunehmen.

       

      Ich wünschte, ich hätte positivere Neuigkeiten. Tut mir leid.

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich gerne jederzeit wieder hier!🙏

       

      Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag & sende liebe Grüße

      Cheyenne

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      533

      0

      3

      Solved

      in  

      719

      0

      6

      in  

      330

      0

      6