Gelöst

Falsche Vertragslaufzeiten

vor 2 Jahren

Am 25.09.2023 habe ich meine Kündigungsbestätigung bekommen.

MagentaZuhauseM Magenta TV Smart zum 13.11.2023, RTL+ Premium zum 13.11.2023, Magenta Sport zum 13.11.2023, DAZN 12M by Telekom Option zum 13.11.2023, Magenta CLOUD S zum 13.11.2023 und Internetzugang VDSL 50 zum 13.11.2023. Ich habe Heute, 14.11.2023, den Media Receiver 401B und Speedport Pro, bei der Telekom-Stelle in Idstein abgegeben.

Nun wollte ich TV ohne Internet mit Magenta TV Smart 24Mon und einige zusätzliche Pakete online buchen. Das funktioniert leider nicht da in MEIN MAGENTA unter Vertragsdetails Magenta Zuhause M- Magenta TV Smart, Bindung bis 14.12.2023 eingetragen ist. Ich habe aber die Kündigungsbestätigung zum 13.11.2023. Wie geht das denn???

256

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat @hb9370.

       

      Wie besprochen ist der Kündigungstermin der 17. November 2023.

       

      Das andere bestätigte Datum ist von einem stornierten Auftrag. Die Endgeräte sind als abgegeben dokumentiert.

       

      Bitte auf jeden Fall deine E-Mail-Adresse retten. Dazu klick bitte diesen Link und dann auf "Wechsel zu Freemail" klicken.

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Nun habe ich gerade eben in mein Magenta geschaut und siehe da, es ist ein neuer Fehler da, VERTRAGSLAUFZEIT BIS 17.12.2023. Da soll noch einer draus Schlau werden. Schade das ich schon leider voreilig eine Gute Bewertung abgeben habe. Ne ne ne ne..

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hb9370,

       

      warum es zu dieser Anzeige im Kundencenter kommt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht erklären, dieser Termin passt, mit dem, was ich sehe, nicht überein. 

       

      Allerdings tut das der Aussage von @Sören G. keinen Abbruch, der Kündigungstermin steht weiterhin wie besprochen. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      So das war's dann. Nachdem immer noch keine Änderung erfolgt ist schließe ich das Kapitel Magenta TV ab, ich habe soeben bei WAIPU-TV gebucht. Trotzdem danke ich allen.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    211

    0

    2

    Gelöst

    in  

    847

    0

    3

    Gelöst

    in  

    327

    0

    2

    in  

    301

    0

    4

    in  

    199

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...