Gelöst
Falsche Vertragslaufzeiten
vor 2 Jahren
Am 25.09.2023 habe ich meine Kündigungsbestätigung bekommen.
MagentaZuhauseM Magenta TV Smart zum 13.11.2023, RTL+ Premium zum 13.11.2023, Magenta Sport zum 13.11.2023, DAZN 12M by Telekom Option zum 13.11.2023, Magenta CLOUD S zum 13.11.2023 und Internetzugang VDSL 50 zum 13.11.2023. Ich habe Heute, 14.11.2023, den Media Receiver 401B und Speedport Pro, bei der Telekom-Stelle in Idstein abgegeben.
Nun wollte ich TV ohne Internet mit Magenta TV Smart 24Mon und einige zusätzliche Pakete online buchen. Das funktioniert leider nicht da in MEIN MAGENTA unter Vertragsdetails Magenta Zuhause M- Magenta TV Smart, Bindung bis 14.12.2023 eingetragen ist. Ich habe aber die Kündigungsbestätigung zum 13.11.2023. Wie geht das denn???
256
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
2
vor 4 Jahren
301
0
4
vor 2 Jahren
199
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat @hb9370.
Wie besprochen ist der Kündigungstermin der 17. November 2023.
Das andere bestätigte Datum ist von einem stornierten Auftrag. Die Endgeräte sind als abgegeben dokumentiert.
Bitte auf jeden Fall deine E-Mail-Adresse retten. Dazu klick bitte diesen Link und dann auf "Wechsel zu Freemail" klicken.
Gruß
Sören G.
0
3
von
vor 2 Jahren
Nun habe ich gerade eben in mein Magenta geschaut und siehe da, es ist ein neuer Fehler da, VERTRAGSLAUFZEIT BIS 17.12.2023. Da soll noch einer draus Schlau werden. Schade das ich schon leider voreilig eine Gute Bewertung abgeben habe. Ne ne ne ne..
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @hb9370,
warum es zu dieser Anzeige im Kundencenter kommt, kann ich ehrlich gesagt auch nicht erklären, dieser Termin passt, mit dem, was ich sehe, nicht überein.
Allerdings tut das der Aussage von @Sören G. keinen Abbruch, der Kündigungstermin steht weiterhin wie besprochen.
Beste Grüße
Sarah S.
0
von
vor 2 Jahren
So das war's dann. Nachdem immer noch keine Änderung erfolgt ist schließe ich das Kapitel Magenta TV ab, ich habe soeben bei WAIPU-TV gebucht. Trotzdem danke ich allen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von