Falsche WohnAdresse bei neuen Vertrag hinterlegt
3 years ago
Hallo Zusammen , ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe, wurde durch mich festgestellt, dass hier die falsche Hausnummer notiert ist.
Nun würde ich gerne meinen Auftrag aktualisieren und die korrekte Adresse für den Auftrag hinterlegen. Was kann ich hier tun.
Vorab vielen Danke
598
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
792
0
5
120
0
1
676
0
2
85
0
3
zimso
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @ChrisS1990 ,
hier ist ein Weg beschrieben mit Hilfe eines Teamies :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anderung-der-im-Vertrag-hinterlegten-Adresse/m-p/5595776#M426154
1
1
HAMAPA
Answer
from
zimso
3 years ago
@zimso dort geht es um Festnetz.
Hier steht es unter Mobilfunk.
Mobilfunk geht im Kundencenter unter Meine Vertragsdaten
https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Simone W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @ChrisS1990 ,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie eben besprochen, schaue ich morgen noch mal in die Daten rein, ob der neue Auftrag ersichtlich ist.
Dann melde ich mich bei Ihnen zurück.
Haben Sie einen schönen Tag und bis morgen.
Lieben Gruß
Simone W.
1
0
Simone W.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hi @ChrisS1990 ,
ich habe eben noch mal reingeschaut.
Der Storno ist jetzt im System drin, den neuen Auftrag konnte ich noch nicht sehen.
Morgen bin ich nicht da, aber am Freitag wieder.
Ich schau dann noch mal rein und falls ich den neuen Auftrag immer noch nicht sehen kann, unterstütze ich dich gerne bei einer Neubuchung, okay?
Bis Freitag.
Lieben Gruß
Simone W.
0
6
Load 3 older comments
Simone W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Simone W.
3 years ago
Hi @ChrisS1990,
die E-Mail ist dazu da, dich über die Auftragskonditionen zu informieren, dass die Angaben und die gewünschten Leistungen korrekt eingegeben wurden.
Wenn du die E-Mail bestätigst, ist der Auftrag ganz offiziell erteilt und du erhältst die Auftragsbestätigung, die dir dann deinen verbindlichen Schaltungstermin mitteilt.
Lieben Gruß
Simone W.
1
ChrisS1990
Answer
from
Simone W.
3 years ago
Hallo @Simone W. ,
Ich habe nun eine Auftragsbestätigung und einen Technikertermin.
Bezüglich der Gutschrift würde es mich freuen wenn wir dies nach deinem Urlaub dann noch besprechen könnten.
Wünsche dir falls man sich nicht mehr hört einen schönen Urlaub .
Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung
liebe Grüße
ChrisS1990
0
Sana A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Simone W.
3 years ago
Hallo @ChrisS1990,
das freut mich zu hören.
Gerne können wir auch über die Gutschrift sprechen, teile mir hierzu gerne mit wann ich dich anrufen darf. 🙂
Liebe Grüße
Sana A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Simone W.
Unlogged in user
Ask
from
ChrisS1990