Falsche WohnAdresse bei neuen Vertrag hinterlegt

3 years ago

Hallo Zusammen , ich habe heute einen neuen Vertrag abgeschlossen. Nachdem ich die Auftragsbestätigung erhalten habe, wurde durch mich festgestellt, dass hier die falsche Hausnummer notiert ist. 
Nun würde ich gerne meinen Auftrag aktualisieren und die korrekte Adresse für den Auftrag hinterlegen. Was kann ich hier tun. 
Vorab vielen Danke 

598

10

    • 3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @ChrisS1990 ,

      hier ist ein Weg beschrieben mit Hilfe eines Teamies :

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anderung-der-im-Vertrag-hinterlegten-Adresse/m-p/5595776#M426154

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @zimso  dort geht es um Festnetz.

      Hier steht es unter Mobilfunk.

       

      Mobilfunk geht im Kundencenter unter Meine Vertragsdaten

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten#vertragspartner

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @ChrisS1990 ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie eben besprochen, schaue ich morgen noch mal in die Daten rein, ob der neue Auftrag ersichtlich ist.

      Dann melde ich mich bei Ihnen zurück.

       

      Haben Sie einen schönen Tag und bis morgen.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      0

    • 3 years ago

      Hi @ChrisS1990 ,

       

      ich habe eben noch mal reingeschaut.

      Der Storno ist jetzt im System drin, den neuen Auftrag konnte ich noch nicht sehen.

      Morgen bin ich nicht da, aber am Freitag wieder.

       

      Ich schau dann noch mal rein und falls ich den neuen Auftrag immer noch nicht sehen kann, unterstütze ich dich gerne bei einer Neubuchung, okay?

       

      Bis Freitag.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @ChrisS1990,

       

      die E-Mail ist dazu da, dich über die Auftragskonditionen zu informieren, dass die Angaben und die gewünschten Leistungen korrekt eingegeben wurden.


      Wenn du die E-Mail bestätigst, ist der Auftrag ganz offiziell erteilt und du erhältst die Auftragsbestätigung, die dir dann deinen verbindlichen Schaltungstermin mitteilt.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Simone W. ,

       

      Ich habe nun eine Auftragsbestätigung und einen Technikertermin.

      Bezüglich der Gutschrift würde es mich freuen wenn wir dies nach deinem Urlaub dann noch besprechen könnten.

       

      Wünsche dir falls man sich nicht mehr hört einen schönen Urlaub .

       

      Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung 

       

      liebe Grüße 

       

      ChrisS1990

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ChrisS1990

       

      das freut mich zu hören. 

       

      Gerne können wir auch über die Gutschrift sprechen, teile mir hierzu gerne mit wann ich dich anrufen darf. 🙂

       

      Liebe Grüße 

       

      Sana A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from