falscher Eigentümer Glasfaser

vor 2 Monaten

Die Beauftragung eines Glasfaseranschluss wurde storniert, weil ein falscher Eigentümer für meine Immobilie hinterlegt war. Angeblich wurde dies umgehend korrigiert.

Leider sind inzwischen drei aufeinander folgende Aufträge storniert. Immer mit derselben Begründung, ich sei nicht erreichbar.

Der falsche Eigentümer ist noch immer hinterlegt. 

Laut dem letzten Mitarbeitenden müsse ich mich nun um die Korrektur kümmern. 

Welche Möglichkeiten hab ich, das zu korrigieren, nachdem ich es jetzt 3x (in Worten dreimal) telefonisch angesagt hab und mir zugesagt wurde, „ nun sei alles korrekt“ ……

217

16

  • vor 2 Monaten

    @Udo_Browarczik 

    Mit telefonisch meinen sie die Glasfaserhotline: 0800 2 266100?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    ich habe die in der Stornierung angegebene Nummer 0800 3306709 genutzt

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Udo_Browarczik,

     

    vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

     

    Auch ich kann bestätigen, dass nun alles richtig hinterlegt worden ist.

    Halte uns gerne hierzu auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße 

    Anja  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Liebe Anja, leider habe ich heute Storno Nummer fünf in der Mail gehabt. Bislang habe ich weder die Zeit noch die Nerven nachzuschauen, was diesmal schief gegangen ist. So langsam hört es auf, Spaß zu machen!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Udo_Browarczik

    Liebe Anja, leider habe ich heute Storno Nummer fünf in der Mail gehabt.

    Liebe Anja, leider habe ich heute Storno Nummer fünf in der Mail gehabt.
    Udo_Browarczik
    Liebe Anja, leider habe ich heute Storno Nummer fünf in der Mail gehabt.

    @Anja N. 

    Das klappt ja wie am Schnürchen 😳

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Anja N.  Was tun wir nun? Wem kann ich jetzt solange auf die Nerven gehen, bis es klappt! 
    so einfach werden die mich nicht los. Ich möchte den Anschluss, wirklich!!!!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Erneuter Versuch, das Dilemma telefonisch zu klären (6.mal von vorn). Bleiben sie bis zum nächsten Storno bitte dran. 😡

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Melanie B. 

     

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben,

    Soeben habe ich Storno Nummer sieben in meiner Postkiste gehabt. Viel Spaß bei der Recherche.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Kollegin der Telekom ist am Thema dran, wird sich melden. Ich soll abwarten…. 
    mach ich!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Update: inzwischen sind wir bei Auftrag Nummer neun. Aber ich will nicht meckern: die Kollegin ist rührend bemüht und hält mich auf dem Laufenden.
    Bleiben Sie dran nach der Werbung gibt’s Neuigkeiten😖😖

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von