falscher Eigentümer Glasfaser
vor 2 Monaten
Die Beauftragung eines Glasfaseranschluss wurde storniert, weil ein falscher Eigentümer für meine Immobilie hinterlegt war. Angeblich wurde dies umgehend korrigiert.
Leider sind inzwischen drei aufeinander folgende Aufträge storniert. Immer mit derselben Begründung, ich sei nicht erreichbar.
Der falsche Eigentümer ist noch immer hinterlegt.
Laut dem letzten Mitarbeitenden müsse ich mich nun um die Korrektur kümmern.
Welche Möglichkeiten hab ich, das zu korrigieren, nachdem ich es jetzt 3x (in Worten dreimal) telefonisch angesagt hab und mir zugesagt wurde, „ nun sei alles korrekt“ ……
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Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Udo_Browarczik
Mit telefonisch meinen sie die Glasfaserhotline: 0800 2 266100?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
Udo_Browarczik
vor 2 Monaten
ich habe die in der Stornierung angegebene Nummer 0800 3306709 genutzt
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Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Udo_Browarczik
vor 2 Monaten
@Udo_Browarczik,
vielen Dank für das Gespräch.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-0331d114-8024-4e5a-8cb4-20de7e8b12ec-843465895)
Auch ich kann bestätigen, dass nun alles richtig hinterlegt worden ist.
Halte uns gerne hierzu auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Anja
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Udo_Browarczik
Udo_Browarczik
vor 2 Monaten
Liebe Anja, leider habe ich heute Storno Nummer fünf in der Mail gehabt. Bislang habe ich weder die Zeit noch die Nerven nachzuschauen, was diesmal schief gegangen ist. So langsam hört es auf, Spaß zu machen!
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Kleiner_starker_Kaffee
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von
Udo_Browarczik
vor 2 Monaten
Liebe Anja, leider habe ich heute Storno Nummer fünf in der Mail gehabt.
@Anja N.
Das klappt ja wie am Schnürchen 😳
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von
Udo_Browarczik
Udo_Browarczik
vor 2 Monaten
@Anja N. Was tun wir nun? Wem kann ich jetzt solange auf die Nerven gehen, bis es klappt!
so einfach werden die mich nicht los. Ich möchte den Anschluss, wirklich!!!!!
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von
Udo_Browarczik
Udo_Browarczik
vor 2 Monaten
Erneuter Versuch, das Dilemma telefonisch zu klären (6.mal von vorn). Bleiben sie bis zum nächsten Storno bitte dran. 😡
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Udo_Browarczik
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Udo_Browarczik
vor 2 Monaten
@Melanie B.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben,
Soeben habe ich Storno Nummer sieben in meiner Postkiste gehabt. Viel Spaß bei der Recherche.
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von
Udo_Browarczik
Udo_Browarczik
vor 2 Monaten
Kollegin der Telekom ist am Thema dran, wird sich melden. Ich soll abwarten….
mach ich!
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Udo_Browarczik
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von
Udo_Browarczik
vor 2 Monaten
Update: inzwischen sind wir bei Auftrag Nummer neun. Aber ich will nicht meckern: die Kollegin ist rührend bemüht und hält mich auf dem Laufenden.
Bleiben Sie dran nach der Werbung gibt’s Neuigkeiten😖😖
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von
Udo_Browarczik
Uneingeloggter Nutzer
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von
Udo_Browarczik