falscher Eigentümer Glasfaser
3 months ago
Die Beauftragung eines Glasfaseranschluss wurde storniert, weil ein falscher Eigentümer für meine Immobilie hinterlegt war. Angeblich wurde dies umgehend korrigiert.
Leider sind inzwischen drei aufeinander folgende Aufträge storniert. Immer mit derselben Begründung, ich sei nicht erreichbar.
Der falsche Eigentümer ist noch immer hinterlegt.
Laut dem letzten Mitarbeitenden müsse ich mich nun um die Korrektur kümmern.
Welche Möglichkeiten hab ich, das zu korrigieren, nachdem ich es jetzt 3x (in Worten dreimal) telefonisch angesagt hab und mir zugesagt wurde, „ nun sei alles korrekt“ ……
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Geralt von Riva
3 months ago
@Udo_Browarczik
Mit telefonisch meinen sie die Glasfaserhotline: 0800 2 266100?
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Udo_Browarczik
3 months ago
ich habe die in der Stornierung angegebene Nummer 0800 3306709 genutzt
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Anja N.
Telekom hilft Team
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Udo_Browarczik
3 months ago
@Udo_Browarczik,
ich habe es gerade telefonisch probiert, leider war direkt besetzt.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN zur Legitimation bereit.
In welchem Zeitfenster ist es denn günstig?
Viele Grüße
Anja
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Udo_Browarczik
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Udo_Browarczik
3 months ago
Sorry, ich habs gesehen. Ich habe zu dem Zeitpunkt mit einem freundlichen Menschen von der Telekom telefoniert! Angeblich soll jetzt alles fein sein, wir können aber trotzdem gerne mal kontrollieren. Erreichbar bin ich ab sofort (11:16 Uhr)
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Anja N.
Telekom hilft Team
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Udo_Browarczik
3 months ago
@Udo_Browarczik,
vielen Dank für das Gespräch.
Auch ich kann bestätigen, dass nun alles richtig hinterlegt worden ist.
Halte uns gerne hierzu auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Anja
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Udo_Browarczik
Udo_Browarczik
3 months ago
Liebe Anja, leider habe ich heute Storno Nummer fünf in der Mail gehabt. Bislang habe ich weder die Zeit noch die Nerven nachzuschauen, was diesmal schief gegangen ist. So langsam hört es auf, Spaß zu machen!
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Espresso doppio
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Udo_Browarczik
3 months ago
Liebe Anja, leider habe ich heute Storno Nummer fünf in der Mail gehabt.
@Anja N.
Das klappt ja wie am Schnürchen 😳
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Udo_Browarczik
Udo_Browarczik
3 months ago
@Anja N. Was tun wir nun? Wem kann ich jetzt solange auf die Nerven gehen, bis es klappt!
so einfach werden die mich nicht los. Ich möchte den Anschluss, wirklich!!!!!
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Udo_Browarczik
3 months ago
Erneuter Versuch, das Dilemma telefonisch zu klären (6.mal von vorn). Bleiben sie bis zum nächsten Storno bitte dran. 😡
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Udo_Browarczik
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Udo_Browarczik
3 months ago
Die Kollegin, die es diesmal in der Hand hatte hat mir Ihre direkte Mailadresse gegeben, damit ich nicht immer durch die Hotline muss (sehr freundlich) Sie will es persönlich überwachen.(!!)
Der Fehler liegt angeblich darin, dass die im ersten Auftrag korrigierte Telefonnummer noch immer falsch im Auftrag drin war, weil alle Beteiligten die Auftragsdaten kopiert haben, anstatt aus den richtigen Daten neu zu übernehmen.
Klingt plausibel…. ich warte ab. Fortsetzung folgt……….
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Melanie B.
Telekom hilft Team
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Udo_Browarczik
3 months ago
Hallo @Udo_Browarczik,
vielen Dank für den aktuellen Stand und entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Die falsche Telefonnummer ist jetzt im Auftrag richtig hinterlegt und ich sehe, dass der Auftrag auch nicht storniert worden ist.
Tut mir leid, dass du dich so häufig melden musstest.🙁
Lieben Gruß und ein schönes Adventswochenende wünscht Melanie
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Udo_Browarczik
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Udo_Browarczik
3 months ago
@Melanie B.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben,
Soeben habe ich Storno Nummer sieben in meiner Postkiste gehabt. Viel Spaß bei der Recherche.
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Udo_Browarczik
Udo_Browarczik
3 months ago
Kollegin der Telekom ist am Thema dran, wird sich melden. Ich soll abwarten….
mach ich!
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Udo_Browarczik
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Udo_Browarczik
3 months ago
Update: inzwischen sind wir bei Auftrag Nummer neun. Aber ich will nicht meckern: die Kollegin ist rührend bemüht und hält mich auf dem Laufenden.
Bleiben Sie dran nach der Werbung gibt’s Neuigkeiten😖😖
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Udo_Browarczik
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Udo_Browarczik