Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falscher Kündigungstermin von Vodafone
vor 2 Jahren
Hallo liebe Serviceteam,
weil Vodafone mir eine Preiserhöhung hat zukommen lassen, habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um den Wechsel zu euch einzuleiten.
Auf Grund der Preiserhöhung habe ich ein Sonderkündigungsrecht und könnte quasi schon zum 16.05.2023 aus dem Vertrag. nachdem ihr euch mit Vodafone ausgetauscht habt, ist jetzt Wechseltermin zum 13.11.2023 herausgekommen. Das ist natürlich falsch.
Meine Frage: Was ist jetzt zu tun, um diesen Fehler zu beheben?
Besten Dank und viele Grüße
306
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2879
0
13
vor 4 Jahren
474
0
4
390
0
1
vor einem Monat
125
0
5
599
0
3
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@spuski2001 es muss nochmal angefragt werden, dann wird der korrigerte Termin angefagt. Dein Profil ist ja befüllt. dann kann dich das Team ja kotnaktieren und alles weitere klären.
Alternativ kannst du dich auch deinen perönlichen Wechsleberater wenden.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Hi @spuski2001,
dein Profil hast du bereits vorbildlich befüllt, kannst du uns hier noch einen Zeitraum nennen, wann wir dich gut erreichen können?
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Hast du Vodafone auch mitgeteilt, dass du dein Sonderkündigungsrecht ausüben möchtest?
0
0