Falscher Kündigungstermin von Vodafone
vor 2 Jahren
Hallo liebe Serviceteam,
weil Vodafone mir eine Preiserhöhung hat zukommen lassen, habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um den Wechsel zu euch einzuleiten.
Auf Grund der Preiserhöhung habe ich ein Sonderkündigungsrecht und könnte quasi schon zum 16.05.2023 aus dem Vertrag. nachdem ihr euch mit Vodafone ausgetauscht habt, ist jetzt Wechseltermin zum 13.11.2023 herausgekommen. Das ist natürlich falsch.
Meine Frage: Was ist jetzt zu tun, um diesen Fehler zu beheben?
Besten Dank und viele Grüße
307
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3053
0
13
392
0
1
vor 4 Monaten
152
0
5
vor einem Jahr
91
0
2
Gadich
vor 2 Jahren
@spuski2001 es muss nochmal angefragt werden, dann wird der korrigerte Termin angefagt. Dein Profil ist ja befüllt. dann kann dich das Team ja kotnaktieren und alles weitere klären.
Alternativ kannst du dich auch deinen perönlichen Wechsleberater wenden.
1
3
spuski2001
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Wäre sehr nett, wenn Du das übernehmen würdest.
0
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
@spuski2001 ich habe jetzt das TEam informiert, sie werden sich bei dir melden. Bitte halte zur Legtimation die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Hi @spuski2001,
dein Profil hast du bereits vorbildlich befüllt, kannst du uns hier noch einen Zeitraum nennen, wann wir dich gut erreichen können?
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Ludwig II
vor 2 Jahren
Auf Grund der Preiserhöhung habe ich ein Sonderkündigungsrecht
Hast du Vodafone auch mitgeteilt, dass du dein Sonderkündigungsrecht ausüben möchtest?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
spuski2001