Falscher Kündigungstermin von Vodafone
vor 2 Jahren
Hallo liebe Serviceteam,
weil Vodafone mir eine Preiserhöhung hat zukommen lassen, habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um den Wechsel zu euch einzuleiten.
Auf Grund der Preiserhöhung habe ich ein Sonderkündigungsrecht und könnte quasi schon zum 16.05.2023 aus dem Vertrag. nachdem ihr euch mit Vodafone ausgetauscht habt, ist jetzt Wechseltermin zum 13.11.2023 herausgekommen. Das ist natürlich falsch.
Meine Frage: Was ist jetzt zu tun, um diesen Fehler zu beheben?
Besten Dank und viele Grüße
307
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2950
0
13
391
0
1
vor 10 Monaten
87
0
2
Gelöst
600
0
3
Gadich
vor 2 Jahren
@spuski2001 es muss nochmal angefragt werden, dann wird der korrigerte Termin angefagt. Dein Profil ist ja befüllt. dann kann dich das Team ja kotnaktieren und alles weitere klären.
Alternativ kannst du dich auch deinen perönlichen Wechsleberater wenden.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Hi @spuski2001,
dein Profil hast du bereits vorbildlich befüllt, kannst du uns hier noch einen Zeitraum nennen, wann wir dich gut erreichen können?
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Ludwig II
vor 2 Jahren
Auf Grund der Preiserhöhung habe ich ein Sonderkündigungsrecht
Hast du Vodafone auch mitgeteilt, dass du dein Sonderkündigungsrecht ausüben möchtest?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
spuski2001