Gelöst

Falscher Loginname im Kundencenter

vor 2 Jahren

Im Kundencenter wird leider ein falscher Name angegeben, Vertragspartner stimmt allerdings. Ich hatte bereits vor einigen Jahren um Korrektur gebeten. Den Vertrag hatte ich vor Jahren von meinem Großvater übernommen. Ich bitte darum dies zu korregieren.

277

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Revilo75,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community und danke dir für das nette Telefonat eben.

       

      Revilo75

      Im Kundencenter wird leider ein falscher Name angegeben

      Im Kundencenter wird leider ein falscher Name angegeben
      Revilo75
      Im Kundencenter wird leider ein falscher Name angegeben

      Das der Name deines Großvaters zukünftig nicht mehr im Kundencenter angezeigt wird, sollten wir in den Griff bekommen, das ist kein Hexenwerk. 😊

       

      Danke dir für´s melden @pamperlapescu 👌

       

      Beste Grüße und einen schönen Abend
      Thorsten Sch.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    688

    0

    2

    in  

    607

    2

    4

    Gelöst

    in  

    724

    1

    4

    in  

    49

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...