Gelöst

Falscher Name im Kundencenter hinterlegt

vor 4 Jahren

Hallo!

 

In meinem Kundencenter ist noch der Name des vorherigen Inhabers des Vertrags hinterlegt, diesen kann ich leider auch nicht selbst ändern. Im Chat und unter der Hotline hat man mich hierhin verwiesen. 

Sicherlich ist dies auf der Datenbank nicht geändert worden bei Vertragsübernahme...

 

Viele Grüße,

Saskia

490

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sp93,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

    Ich muss die von @pamperlapescu verordnete Wochenend-Relax-Phase leider einmal kurz unterbrechen. Zwinkernd Ich habe soeben veranlasst, dass die Daten im System neu synchronisiert werden. In ein paar Stunden wird dann überall der richtige Name angezeigt.

    Weitermachen! 😄

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Henning H.








    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Henning H. ,

     

    Vielen Dank, das Problem ist gelöst!

    Einen schönen Sonntag noch!

     

    Viele Grüße,

    Saskia 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

595

2

4

Gelöst

in  

301

0

2

Gelöst

in  

262

0

5

Gelöst

in  

206

0

2

Gelöst

in  

688

1

4