Solved

Falscher Name im Kundencenter hinterlegt

4 years ago

Hallo!

 

In meinem Kundencenter ist noch der Name des vorherigen Inhabers des Vertrags hinterlegt, diesen kann ich leider auch nicht selbst ändern. Im Chat und unter der Hotline hat man mich hierhin verwiesen. 

Sicherlich ist dies auf der Datenbank nicht geändert worden bei Vertragsübernahme...

 

Viele Grüße,

Saskia

492

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @sp93,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

    Ich muss die von @pamperlapescu verordnete Wochenend-Relax-Phase leider einmal kurz unterbrechen. Zwinkernd Ich habe soeben veranlasst, dass die Daten im System neu synchronisiert werden. In ein paar Stunden wird dann überall der richtige Name angezeigt.

    Weitermachen! 😄

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Henning H.








    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Henning H. ,

     

    Vielen Dank, das Problem ist gelöst!

    Einen schönen Sonntag noch!

     

    Viele Grüße,

    Saskia 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

596

2

4

Solved

in  

302

0

2

Solved

in  

263

0

5

Solved

in  

693

1

4