Gelöst
Falscher Name im Kundencenter hinterlegt
vor 4 Jahren
Hallo!
In meinem Kundencenter ist noch der Name des vorherigen Inhabers des Vertrags hinterlegt, diesen kann ich leider auch nicht selbst ändern. Im Chat und unter der Hotline hat man mich hierhin verwiesen.
Sicherlich ist dies auf der Datenbank nicht geändert worden bei Vertragsübernahme...
Viele Grüße,
Saskia
499
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
597
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich muss die von @pamperlapescu verordnete Wochenend-Relax-Phase leider einmal kurz unterbrechen.
Weitermachen! 😄
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Henning H. !
Vielen lieben Dank, dafür pausiert man doch gerne. 😄
Ich werde es morgen früh prüfen.
Ebenfalls ein schönes Wochenende!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Henning H. ,
Vielen Dank, das Problem ist gelöst!
Einen schönen Sonntag noch!
Viele Grüße,
Saskia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von