Gelöst

Falscher Name im Kundencenter hinterlegt

vor 4 Jahren

Hallo!

 

In meinem Kundencenter ist noch der Name des vorherigen Inhabers des Vertrags hinterlegt, diesen kann ich leider auch nicht selbst ändern. Im Chat und unter der Hotline hat man mich hierhin verwiesen. 

Sicherlich ist dies auf der Datenbank nicht geändert worden bei Vertragsübernahme...

 

Viele Grüße,

Saskia

488

14

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sp93,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Fröhlich

    Ich muss die von @pamperlapescu verordnete Wochenend-Relax-Phase leider einmal kurz unterbrechen. Zwinkernd Ich habe soeben veranlasst, dass die Daten im System neu synchronisiert werden. In ein paar Stunden wird dann überall der richtige Name angezeigt.

    Weitermachen! 😄

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Henning H.








    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Henning H. ,

     

    Vielen Dank, das Problem ist gelöst!

    Einen schönen Sonntag noch!

     

    Viele Grüße,

    Saskia 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

593

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

298

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

685

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2