Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falscher Name im Kundencenter hinterlegt
vor 4 Jahren
Hallo!
In meinem Kundencenter ist noch der Name des vorherigen Inhabers des Vertrags hinterlegt, diesen kann ich leider auch nicht selbst ändern. Im Chat und unter der Hotline hat man mich hierhin verwiesen.
Sicherlich ist dies auf der Datenbank nicht geändert worden bei Vertragsübernahme...
Viele Grüße,
Saskia
488
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
593
2
4
vor 3 Jahren
298
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
259
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
685
1
3
Gelöst
vor 4 Jahren
203
0
2
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich muss die von @pamperlapescu verordnete Wochenend-Relax-Phase leider einmal kurz unterbrechen. Ich habe soeben veranlasst, dass die Daten im System neu synchronisiert werden. In ein paar Stunden wird dann überall der richtige Name angezeigt.
Weitermachen! 😄
Viele Grüße und schönes Wochenende
Henning H.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
sp93
Antwort
von
Henning H.
vor 4 Jahren
Hallo @Henning H. ,
Vielen Dank, das Problem ist gelöst!
Einen schönen Sonntag noch!
Viele Grüße,
Saskia
4