Falsches Produkt bei Verlängerung über Chat

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe gestern Abend, über den Telekom-Chat meinen Vertrag verlängert. Als Gerät wollte ich die Applewatch 6 Nike.

das Angebot war für mich in Ordnung.

 

Heute Morgen habe ich in der Auftragsbestätigung gesehen, dass die Applewatch 6 SE gebucht wurde. Allerdings war nie die Rede von der SE, weil ich die auch nicht möchte. Der Mitarbeiter hat hier wohl einen Fehler gemacht - kann passieren, gar kein Problem.

 

Allerdings ist der Prozess im Nachgang ziemlich zäh.. ich habe jetzt den Widerruf per Mail verschickt und das kann bis Ende nächster Woche dauern, bis dieser bearbeitet wird. Außerdem muss ich jetzt auf die verschickte Smartwatch warten und sie dann zurück schicken, erst dann wird der Widerruf bestätigt und ich könnte ein Neues Angebot bekommen. 
Ich kann das Vorgehen zwar nachvollziehen, finde es aber sehr lästig, schade und langwierig.. 

 

Liebes Telekomhilft Team - gibt es hier keine andere Möglichkeit? Sie können mich auch gerne telefonisch kontaktieren.

 

viele Grüße und ein schönes Wochenende.

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3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Nein. Sobald die Uhr verschickt wurde, gibt es keine andere Möglichkeit.

    Vorher hätte man über die Hotline das Gerät noch ändern können.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @andretha 

    Nicht zurück schicken, sondern die Annahme verweigern. Das beschleunigt das ganze.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @andretha,

    wie @Kugic schon erwähnt hat, können wir den Prozess leider nicht beschleunigen.

    Viele Grüße
    Elvira H.

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