Solved
Family Card lässt sich nicht buchen
5 years ago
Hallo,
wir sind Magenta Zuhause L Kunde und haben nachträglich einen Separat gebuchten MagentaMobil Prepaid M Vertrag mit diesem Konto verknüpft. Jetzt möchte ich einen weiteren Mobil Prepaid Vertrag abschliessen und das mit der FamilyCard.
Diese lässt sich aber nicht buchen und es wird immer die untenstehende Fehlermeldung angezeigt. Können Sie Tips dazu geben wie ich die Family Card buchen kann?
vielen Dank,
„Die Änderung ist im Moment leider nicht möglich
Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Alternativ können Sie in Ihrem Kundencenter weitere Vertragsinformationen einsehen und verwalten.“
194
0
3
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
234
0
5
Accepted Solution
MP0602
accepted by
merlin1986
5 years ago
Hallo @SONoldus,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es freut mich zu hören, dass ihr über einen weiteren Prepaid Tarif bei der Telekom nachdenkt. Leider ist es jedoch so, dass man die FamilyCard Basic nur zu den Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten und ab einer Grundgebühr von 29,95€ dazubuchen kann.
In eurem Fall könnte man nur die Variante wählen und einen weiteren Prepaid-Tarif HIER buchen. Über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team sollte es möglich sein, dass man die 2. Prepaidkarte unter der Kundennummer von der 1. Prepaidkarte laufen lässt, aber mehr Möglichkeiten habt ihr leider nicht😬
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
4
2
Show older comments
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
MP0602
5 years ago
beim LogIn, erkennt das System nicht, was genau gemacht werden soll, erst wenn eine Aktion ausgeführt wird.
Wenn noch Fragen sind, einfach hier wieder schreiben.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602