Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
FB7590 intern anrufen scheitert
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe eine FB 7590 bei mir als reine Telefonanlage im Einsatz, diese
ist im vorhandenen Netzwerk als IP Client integriert.
An der 7590 habe ich 2 IP Telefone angeschlossen, denen jeweils eine Nummer zugeordnet ist, incl. den internen Rufnummern.
1. ein Yealink SIP T48S mit der internen Nummer **622
2. ein Gigaset DE410 IP mit der internen Nummer **623
Mit beiden Telefonen kann ich ganz normal hinaus telefonieren als auch normal angerufen werden, so weit so gut.
Wenn ich aber die internen Rufnummern wähle, bekomme ich eine Ansage, dass
der Befehl ungültig ist.
Wie kann ich intern anrufen, ohne die eigentliche Rufnummer zu verwenden?
Bitte um Hilfe und Unterstützung, vielen Dank.
Gruß
Bernd
201
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
739
0
2
vor 8 Monaten
155
0
2
vor 4 Jahren
152
0
1
17643
2
3