Gelöst

Feedback geben

vor 7 Jahren

Liebes Kundenserviceteam!

 

Vielen Dank für die sehr lustige und freundliche Beantwortung meiner Fragen. Als erstes bei einer Störungsanfrage hatte ich eine sehr nette Dame am Handy die erstmal minutenlang einen Lachflash hatte aber das ganze Telefonat damit umso unterhaltsamer gemacht hat. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt aber sie sitzt in der technischen Abteilung in Fulda. Vielen Dank für die schnelle Hilfe an Telefon. Desweiteren einen herzlichen Dank an den netten Herrn vom Vertrieb an den ich mit meiner nächsten Frage weitergeleitet wurde. Sehr schnelle Beantwortung und sehr höflich. Vielen Dank für die schnelle und nette Beratung. 

724

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Nutze www.telekom.de/lob dann kommt es auch an, auch wenn du den Namen nicht mehr kennst. Sag einfach wann das Gespräch war (Datum/Uhrzeit) und was zum Inhalt, dann lässt sich das schon zuordnen und das Lob wird zugestellt.

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @NickyBirk und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Vielen Dank für die sehr lustige und freundliche Beantwortung meiner Fragen. Als erstes bei einer Störungsanfrage hatte ich eine sehr nette Dame am Handy die erstmal minutenlang einen Lachflash hatte aber das ganze Telefonat damit umso unterhaltsamer gemacht hat.

      Vielen Dank für die sehr lustige und freundliche Beantwortung meiner Fragen. Als erstes bei einer Störungsanfrage hatte ich eine sehr nette Dame am Handy die erstmal minutenlang einen Lachflash hatte aber das ganze Telefonat damit umso unterhaltsamer gemacht hat.
      Vielen Dank für die sehr lustige und freundliche Beantwortung meiner Fragen. Als erstes bei einer Störungsanfrage hatte ich eine sehr nette Dame am Handy die erstmal minutenlang einen Lachflash hatte aber das ganze Telefonat damit umso unterhaltsamer gemacht hat.


      Ich finde es ganz klasse, weil du dich hier angemeldet hast und deine tollen Erfahrungen hier mit uns teilst, danke dir. Fröhlich Es ging sehr menschlich zu und das sollte auch genau so sein. Einfach Spaß machen, Freude bereiten und dann lösen sich die meisten Knoten wie im Fluge. Fröhlich Also, danke nochmal für dein Lob. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo mein geliebtes Telekom Team.Hatte gestern Online angerufen weil ich in Problem hatte und die junge Dame war echt super nett und sehr hilfsbereit.....Konnte mit Handy kein Feedback geben deshalb versuche ich es hier 1000000000 Dankeeeeeeeeee ich weiss das sehr zu schätzen ;))))))))) Grazie e Gr0sse :=)

      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @DarkNark,

      vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, hier ein nettes Feedback zu hinterlassen.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      immer wieder gerne, war wirklich ein sehr nettes Gespäch und alles wurde gleich geändert Fröhlich  bin sehr Happy ;)))))))) Ich danke Ihnen, bitte weiter so ;)))))))))))) Einen schönen Feiertag ich wünsch Zwinkernd Grüsse :)))) 10/10 Sternleins ;))))

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

       

      •  

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    6231

    0

    8

    Gelöst

    in  

    598

    0

    2

    Gelöst

    in  

    210

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    221

    0

    1

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    20813

    7

    192

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...