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Fehlende Aktivierung nach Lieferung der Speedbox mit simkarte
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe seit letzter Woche Donnerstag die zte Speedbox. Geliefert inkl. Simkarte mit dhl.
Laut Begleitschreiben sollte die Karte nach einlegen in das Gerät innerhalb 12 Stunden aktiviert werden. Dies ist ärgerlicherweise nach wie vor nicht geschehen. Mittlerweile warte ich bereits 4 Tage auf die Aktivierung. Ich habe bereits des öfteren die KundenHotline angerufen. Leider hat man mir immer noch nicht helfen können. Zwei Mitarbeiter haben mir eine Rufnummer an die ich mich wenden soll, welche jedoch gar nicht mehr aktiv ist laut Bandansage. Das sollten die Mitarbeiter doch wohl wissen.
Ein Mitarbeiter hat mitten im Gespräch einfach aufgelegt und der letzte gab mir ohne Rufnummer zur Abfrage des Lieferstatus. Heute aber nicht mehr erreichbar. Alternativ gab er mir eine email für eben diesen (info@lieferservice.telekom.de) Mails an diese Adresse kommen zurück weil sie nicht zustellbar sind.
Da bestelle ich so ein teures Gerät und kann es nicht nutzen. Kann mir vielleicht hier jemand helfen die Aktivierung zu beschleunigen, damit ich das nutzen kann wofür ich auch bezahlt habe?
Gruß Bianka
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Happydiddls ,
ich danke dir für die Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Bitte trage in dein Profil eine Rückrufnummer ein,
damit wir uns bei dir melden können.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach der Eintragung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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