Fehlende Auftragsbestätigung; Zugangsdaten erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor einer Woche einen DSL-Vertrag beauftragt. Inwzischen sind die Zugangsdaten per Post gekommen. Eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin fehlt bislang.
Anmelden kann ich mich mit den Zugangsdaten auf telekom.de/kundencenter ebenfalls nicht. ("Benutzername nicht korrekt")
Wie gehts weiter?
169
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@MarkusGodie funktionieren erst ab der Bereitstellung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
MarkusGo
vor 5 Jahren
Auftragsbestätigung ist heute gekommen, daher gelöst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarkusGo
Esra A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen auf unserer Community:)
Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast:) Und super dass du deine Auftragsbestätigung nun in der Hand hast.
Bei Fragen/ Anliegen kannst du dich gerne jederzeit melden. Wir sind für dich da:)
Viele Grüße Esra A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Esra A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarkusGo