Fehlende Auftragsbestätigung; Zugangsdaten erhalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor einer Woche einen DSL-Vertrag beauftragt. Inwzischen sind die Zugangsdaten per Post gekommen. Eine Auftragsbestätigung mit dem Schaltungstermin fehlt bislang.

 

Anmelden kann ich mich mit den Zugangsdaten auf telekom.de/kundencenter ebenfalls nicht. ("Benutzername nicht korrekt")

Wie gehts weiter?

169

3

  • vor 5 Jahren

    @MarkusGodie funktionieren erst ab der Bereitstellung

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Auftragsbestätigung ist heute gekommen, daher gelöst.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @MarkusGo,

    herzlich willkommen auf unserer Community:)

    Freut mich, dass du dich für uns entschieden hast:) Und super dass du deine Auftragsbestätigung nun in der Hand hast.
    Bei Fragen/ Anliegen kannst du dich gerne jederzeit melden. Wir sind für dich da:)

    Viele Grüße Esra A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3085

0

3

Gelöst

in  

634

0

6

Gelöst

in  

3436

0

5

Gelöst

in  

2100

0

2

Gelöst

in  

435

0

2