Fehlende Auftragsbestätigung
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 01.10.19 einen MagentaZuhause M Young Tarif per Telefon bei der Bauherrenhotline bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.
Vielen Grüße
161
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 months ago
29
0
1
5 years ago
175
0
3
5 years ago
166
0
2
Mächschen
6 years ago
@Simins
Ist normal, dass es etwas dauert bei Bestellung über den BHS.
Online unter Telekom.de/schneller wird deine Adresse noch nicht erkannt oder?
2
2
Simins
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Am Telefon wurde mir jedoch der heutige Termin als Anschlusstermin genannt...
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
6 years ago
@Simins
Bitte hinterleg deine Rückrufnummer und sofern vorhanden Kundennummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Dominik St.
6 years ago
Ich habe das gleiche Anliegen #Auftragsbestätigung vermisst. Mit dem Unterschied, dass ich am 30.09. online über die Telekom direkt bestellt habe.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
6 years ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Simins