Fehlende Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 01.10.19 einen MagentaZuhause M Young Tarif per Telefon bei der Bauherrenhotline bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.
Vielen Grüße
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vor 5 Jahren
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Mächschen
vor 5 Jahren
@Simins
Ist normal, dass es etwas dauert bei Bestellung über den BHS.
Online unter Telekom.de/schneller wird deine Adresse noch nicht erkannt oder?
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Mächschen
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von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Simins
Bitte hinterleg deine Rückrufnummer und sofern vorhanden Kundennummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag.
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von
Mächschen
Dominik St.
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Anliegen #Auftragsbestätigung vermisst. Mit dem Unterschied, dass ich am 30.09. online über die Telekom direkt bestellt habe.
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von
Dominik St.
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Melanie B.
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Simins