Fehlende Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 01.10.19 einen MagentaZuhause M Young Tarif per Telefon bei der Bauherrenhotline bestellt. Bisher kam jedoch lediglich die  Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse, aber keine Auftragsbestätigung o.ä.. Mangels Kundennummer bin ich bei der Hotline nicht weit gekommen.
Daher die Frage wann ich mit einer Auftragsbestätigung bzw. dem Anschluss rechnen kann.

Vielen Grüße

161

5

    • vor 6 Jahren

      @Simins 

       

      Ist normal, dass es etwas dauert bei Bestellung über den BHS.

       

      Online unter Telekom.de/schneller wird deine Adresse noch nicht erkannt oder?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja genau. Adresse wird noch nicht erkannt...
      Am Telefon wurde mir jedoch der heutige Termin als Anschlusstermin genannt...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Simins 

       

      Bitte hinterleg deine Rückrufnummer und sofern vorhanden Kundennummer im Profil und antworte im Anschluss kurz auf diesen Beitrag. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich habe das gleiche Anliegen #Auftragsbestätigung vermisst. Mit dem Unterschied, dass ich am 30.09. online über die Telekom direkt bestellt habe. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Simins und @Dominik St.,

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      498

      0

      2

      in  

      29

      0

      1

      Gelöst

      in  

      313

      0

      2

      in  

      175

      0

      3

      in  

      167

      0

      2