Fehlende Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe Anfang November einen Vertrag bei der Telekom Mitarbeiterwebsite beauftragt. Bis heute fehlt aber von der Auftragsbestätigung jede Spur und der Tag, den ich für die Bereitstellung und Schaltung des AD‘s gewählt habe, wäre heute. Das fiel ja nun ins Wasser. Da ich selber bei der Telekom arbeite, weiß ich dass das eigentlich nicht so lange dauern dürfte. Was kann ich tun? Sind die Ports ggf voll? Ich habe es schon über die Chatfunktion versucht mit einem Kollegen zu lösen aber da wurde ich nur vertröstet. Ich hätte gern antworten

 

VG

149

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @ginadd  schrieb:
    Ich hätte gern antworten

    Mitarbeiter Hotline kontaktieren: 0800 33 01028
    (Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr)

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Da hing ich über 30 Minuten in der Warteschleife. Mittlerweile habe ich aber meine Antwort die ich haben wollte 😅

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