Fehlende Glasfaser ID am Modem
2 months ago
Guten Tag,
Ich bin gerade dabei meinen neuen Glasfaser Anschluss einzurichten. Jetzt bin ich an der Stelle angelangt wo nach der Glasfaser Dose ID gefragt wird die eigentlich oben auf der Dose stehen sollte.
Bei mir ist allerdings keine ID zu finden. Was kann ich hier tun um meinen Internet Anschluss endlich zu aktivieren?
Bei der Hotline werde ich nur vertröstet.
105
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
668
0
3
1 year ago
233
0
3
Official Solution
Melanie B.
Telekom hilft Team
accepted by
Melanie B.
2 months ago
Hallo @user_f02ed8,
herzlichen Dank für deine Nachfrage zur Glasfaser ID und danke für das sehr freundliche Telefonat.
Super, dass du den Anschluss direkt aktivieren konntest.💪
Sollten noch Fragen auftauchen kannst du dich hier gern wieder melden.🙂
Viel Spaß mit dem Abschluss wünscht dir Melanie
0
0