Solved
Fehlende Gutschrift
3 years ago
Guten Morgen,
ich habe im März den Vertrag "Magenta Zuhause L mit MagentaTV Smart" abgeschlossen. Der Vetragsstart war im Juni.
In meiner Vetragszusammenfassung steht neben einem Startguthaben von 120€(das jeden Monat angerechnet wird) auch eine Telekomgutschrift von 120€.
Diese wurde im Aktionszeitraum im März bei Abschluss eines Vetrages angeboten.
Leider habe ich diese Gutschrift bisher nicht erhalten und auch in der Auftragsbestätigung ist diese nicht verzeichnet.
Der Kundensupport konnte mir bisher leider nicht weiter helfen.
Viele Grüße
Sonja
1057
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
745
0
6
Solved
272
0
6
Accepted Solution
Sonjo96
accepted by
3 years ago
Hey @Sonjo96, dass das ärgerlich ist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Gutschrift ist stand heute nicht mehr für mich nachvollziehbar. Auf der Auftragsbestätigung sehe ich keinen Vermerk dieser Summe. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, die angesprochene Gutschrift nachträglich zu buchen. Liebe Grüße Jonas W.
Hey @Sonjo96,
dass das ärgerlich ist, kann ich voll und ganz verstehen. Die Gutschrift ist stand heute nicht mehr für mich nachvollziehbar.
Auf der Auftragsbestätigung sehe ich keinen Vermerk dieser Summe. Aus diesem Grund ist es mir leider nicht möglich, die angesprochene Gutschrift nachträglich zu buchen.
Liebe Grüße
Jonas W.
Hey @Jonas W.,
das ist schade aber verständlich.
Trozdem vielen dank an alle für die Mühen und Hilfe!
Liebe Grüße
Sonjo
0
0