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Fehlende Inhalte Disney+
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich musste heute feststellen das bei meinem über euch abgeschlossenen Disney+ Account Inhalte fehlen.
So fehlen zum Beispiel bei Star die Filme Free Guy, Mord im Orient Express und viele mehr. Freunde mit direkten Disney+ Account können ohne weiteres auf die Titel zugreifen. Alterseinstellungen sind auf allen Profilen auf 18.
Woran kann das liegen?
Gruß Sebastian
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Gelöst
vor 5 Jahren
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lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ich habe einen Disney+-Account über die Telekom und kann problemlos auf beide genannten Filme zugreifen, gerade getestet vom PC (Firefox unter Linux) und Handy (Android App auf Galaxy Note 10) aus.
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @sebastianprause
ich kann beide genannten Filme über meinen Telekom Disney Account finden und abspielen.
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mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@sebastianprause
Auch bei mir sind die Filme vorhanden (Telekom Account)
Free Guy wird mir sogar auf der Startseite angezeigt und unter „Star“ ebenfalls.
über die Suche finde ich sie auch.
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Evelin F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Nutzen Sie einen Media Receiver oder über welchen Weg nutzen Sie Disney+? Wenn ja, probieren Sie bitte ein manuelles Update, wie in unserem Hilfe-Video -> https://t1p.de/Media-Receiver beschrieben.
Über weitere Information freue ich mich.
Viele Grüße
Evelin F.
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sebastianprause
Antwort
von
Evelin F.
vor 3 Jahren
Schon mal vielen Dank für die Antworten und das ausprobieren.
Ich nutze Disney+ beim Fernseher über die LG App, beim Mobiltelefon über Android und auf dem Tablet iOS. Habe es aber auch über die Internetseite direkt versucht. Ohne Erfolg. Über den Media Receiver selbst, nutze ich es nur im Ernstfall. Auf allen Geräten sind die Disney + Versionen aktuell.
Testweise mit dem Account von meinen Freunden geht es. Da sind auf meinen Geräten (Mobitelefon und Tablet) die Inhalte da. Zurück auf meinen Account sind diese wieder weg.
Ich kann es mir ja auch nicht erklären.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @sebastianprause du hast Disney+ über uns gebucht und loggst Dich auch mit den richtigen Daten ein? Funktioniert es denn am Receiver? Hast du dort mal geschaut?
Hinterlege doch am besten mal deine Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid, ich möchte mir das im System mal anschauen und wenn erforderlich dazu mal bei Dir melden.
Grüße Anne W.
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