Gelöst
Fehlende Payback Punkte
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein Problem mit Payback Punkten habe. Der Anschluss wurde über einen Payback Coupon beauftragt. Und eine Nachfrage bei Payback wurde sinngemäß mit "tut uns leid, die Telekom sagt das wurde nichts hinterlegt, also gibt´s auch keine Punkte" beantwortet.
Ich habe hier schon einige Einträge gesehen die ebenfalls Probleme haben oder hatten... ein Lösung oder einen Ansprechpartner aber leider nicht gefunden...
Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?
307
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
717
0
3
vor 5 Jahren
229
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 6 Jahren
Hallo @h2851,
ich übernehme eben für meine Kollegin.
Wenn ich die FAQ-Seite von Payback richtig deute, kann es bis zu 8 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses dauern, bis die Punkte zu sehen sind. Hier finden Sie auch weitere Hilfe, wir können in dem Fall leider nichts tun.
Viele Grüße nach Oberasbach
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.