Gelöst

Fehlende Payback Punkte

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein Problem mit Payback Punkten habe. Der Anschluss wurde über einen Payback Coupon beauftragt. Und eine Nachfrage bei Payback wurde sinngemäß mit "tut uns leid, die Telekom sagt das wurde nichts hinterlegt, also gibt´s auch keine Punkte" beantwortet.

 

Ich habe hier schon einige Einträge gesehen die ebenfalls Probleme haben oder hatten... ein Lösung oder einen Ansprechpartner aber leider nicht gefunden...

 

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?

307

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @h2851,

    ich übernehme eben für meine Kollegin.

    Wenn ich die FAQ-Seite von Payback richtig deute, kann es bis zu 8 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses dauern, bis die Punkte zu sehen sind. Hier finden Sie auch weitere Hilfe, wir können in dem Fall leider nichts tun. Traurig

     

    Unbenannt.JPG
    Viele Grüße nach Oberasbach
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1358

0

1

Gelöst

in  

26856

1

4

Gelöst

in  

1399

0

2

in  

717

0

3

in  

229

0

2