Fehlende Zugangsdaten bzw. Freischaltung für Sky
5 years ago
Guten Abend,
ich bin seit 14.10.2020 Neukunde bei der Telekom und habe zusammen mit MagentaTV auch 12 Monaten Sky inklusive gebucht. Hier besteht bisher die einzige Unzufriedenheit, denn die Freischaltung und/oder Zugangsdaten fehlen mir bis heute. Beim Kundenservice der Telekom wurde ich an Sky verwiesen. Dort habe ich gerade angerufen und wurde etwas genervt von dem jungen Mann wieder zurück an die Telekom verwiesen mit dem Hinweis, dass dies ständig vorkommt, das Sky-Abo über die Telekom abgeschlossen wurde, die Telekom demzufolge auch für die Zugangsdaten bzw. die Freischaltung zuständig ist und sie das ein für alle Mal regeln soll. Der eine schiebt es also auf den anderen, das ist doch sehr unbefriedigend für den Kunden. Ich bitte daher um Lösung für mich und alle anderen Neukunden. Wie kommt man also nun an das gebuchte Sky-Abo? Vielen Dank im Voraus!
251
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
284
0
3
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Schnudda
Den VoucherCode für 1 Jahr kostenlos Sky bekommen Sie von Sky nach ca 14 Tagen per Post oder Email (Spamordner prüfen).
3
0
Dorothea T.
Telekom hilft Team
4 years ago
hast du inzwischen die Sky-Daten erhalten?
Viele Grüße
Dorothea T.
2
6
Load 3 older comments
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dorothea T.
4 years ago
besten Dank für das kurze Telefonat.
Die besprochenen Schritte habe ich eingeleitet. Melden uns dann spätestens nächste Woche noch einmal.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Schnudda
Answer
from
Dorothea T.
4 years ago
Hallo @Oliver I.,
Deine Bemühungen scheinen gewirkt zu haben, vielen Dank dafür!
Kurze Statusmeldung:
Soeben E-Mail von Sky erhalten mit Ankündigung der nötige Unterlagen per Post in den nächsten Tagen
Melde mich nochmal, wenn ich alles habe und das bestellte Paket endlich läuft.
Schönes Wochenende und bleib gesund 😊
0
Schnudda
Answer
from
Dorothea T.
4 years ago
Hallo @Oliver I.,
läuft 🥳
Ich danke Dir nochmal, dass Du (im Gegensatz zu Deinen Kollegen, zu denen ich zu diesem Problem vor Dir Kontakt hatte) genauer hingesehen hast und zusammen mit den Kollegen der Schnittstelle zu Sky nun alles zu meiner Zufriedenheit geregelt hast. Das nenne ich guten Kundenservice 😊
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Dorothea T.
Daniela B.
Telekom hilft Team
4 years ago
schön zu lesen, dass nun alles geklappt hat. Da wird sich mein Kollege @Oliver I. ebenfalls freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Schnudda