Fehlende Zugangsdaten bzw. Freischaltung für Sky

5 years ago

Guten Abend,

ich bin seit 14.10.2020 Neukunde bei der Telekom und habe zusammen mit MagentaTV auch 12 Monaten Sky inklusive gebucht. Hier besteht bisher die einzige Unzufriedenheit, denn die Freischaltung und/oder Zugangsdaten fehlen mir bis heute. Beim Kundenservice der Telekom wurde ich an Sky verwiesen. Dort habe ich gerade angerufen und wurde etwas genervt von dem jungen Mann wieder zurück an die Telekom verwiesen mit dem Hinweis, dass dies ständig vorkommt, das Sky-Abo über die Telekom abgeschlossen wurde, die Telekom demzufolge auch für die Zugangsdaten bzw. die Freischaltung zuständig ist und sie das ein für alle Mal regeln soll. Der eine schiebt es also auf den anderen, das ist doch sehr unbefriedigend für den Kunden. Ich bitte daher um Lösung für mich und alle anderen Neukunden. Wie kommt man also nun an das gebuchte Sky-Abo? Vielen Dank im Voraus!

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  • 5 years ago

    Hallo @Schnudda 

    Den VoucherCode für 1 Jahr kostenlos Sky bekommen Sie von Sky nach ca 14 Tagen per Post oder Email (Spamordner prüfen).

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Schnudda,

    hast du inzwischen die Sky-Daten erhalten?

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Schnudda,

    besten Dank für das kurze Telefonat.
    Die besprochenen Schritte habe ich eingeleitet. Melden uns dann spätestens nächste Woche noch einmal.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Oliver I.,

     

    Deine Bemühungen scheinen gewirkt zu haben, vielen Dank dafür!

     

    Kurze Statusmeldung:

    Soeben E-Mail von Sky erhalten mit Ankündigung der nötige Unterlagen per Post in den nächsten Tagen

     

    Melde mich nochmal, wenn ich alles habe und das bestellte Paket endlich läuft.

     

    Schönes Wochenende und bleib gesund 😊

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Oliver I.,

     

    läuft 🥳

     

    Ich danke Dir nochmal, dass Du (im Gegensatz zu Deinen Kollegen, zu denen ich zu diesem Problem vor Dir Kontakt hatte) genauer hingesehen hast und zusammen mit den Kollegen der Schnittstelle zu Sky nun alles zu meiner Zufriedenheit geregelt hast. Das nenne ich guten Kundenservice 😊

     

    Viele Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Schnudda,

    schön zu lesen, dass nun alles geklappt hat. Da wird sich mein Kollege @Oliver I. ebenfalls freuen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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