Fehlende Zugangsdaten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe gerade meinen Router und meine Unterlagen für den morgigen Techniker Besuch heraus gesucht. In einer Email von vorgestern steht :
"Wie Sie Ihren neuen Anschluss einrichten können, entnehmen Sie bitte dem Schreiben Ihre Zugangsdaten, das Sie per Post erhalten haben."
Ich habe aber nichts per Post erhalten, kann der Techniker den Anschluss morgen jetzt nicht freischalten?
Ich bin Neukunde und habe den Speedport 3 als Router zu gesendet bekommen.
mfg
Alex
282
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
125
0
1
169
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
498
0
7
renner281064
vor 5 Jahren
@Brownbear
Hallo, am besten die Hotline anrufen 0800 330 1000 oder auf einen Teamie warten. Das kann aber dauern, da die gut beschäftigt sind.
Hinterlege bitte im Profil eine Rückrufnummer falls noch nicht geschehen. Die daten in deinem Profil können nur von Telekom hilft Team
eingesehen werden. Wir Forenteilnehmer haben keinen Zugang zu deinen Profildaten.
Gruß Renner281064
2
1
Kugic
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Du solltest aber neue anfordern, damit du ins Kundencenter kommst. Diese kannst du dann auch per Mail erhalten.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
HAMAPA
vor 5 Jahren
In den allermeisten Fällen funktioniert die Einrichtung des Routers über Easy Login . Dazu schließen Sie Ihren Router einfach an (laut Bedienungsanleitung) und die Einrichtung startet von selbst.
Infos https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true
Menüpunkt Ich möchte die Zugangsdaten in das Routermenü eintragen, um den Internetzugang einzurichten.
Du kannst dir die Zugangsdaten auch als E-Mail odr SMS zusenden lassen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder abwarten bis sich ein Teamie meldet.
Falls bedarf besteht rufe ich später mal einen.
Wird schon hinhauen bis Morgen
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Brownbear
Antwort
von
HAMAPA
vor 5 Jahren
Leider nur einen Congstar Vertrag, mal schauen wie weit die 30GB reichen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die Verzögerung der Bereitstellung.
Die aktuelle Lage setzt eine gute Internetverbindung voraus. Dessen sind wir uns alle bewusst.
Gut, dass du bereits einen MagentaZuhause Schnellstart erhalten hast.
Solltest du dafür weiteres Datenvolumen für das Home-Office benötigen, melde dich gerne hier bei mir.
Der Festnetzanschluss wird auch erst mit dem Datum der Bereitstellung berechnet.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Brownbear