Fehlende Zugangsdaten

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

ich habe gerade meinen Router und meine Unterlagen für den morgigen Techniker Besuch heraus gesucht. In einer Email von vorgestern steht :

"Wie Sie Ihren neuen Anschluss einrichten können, entnehmen Sie bitte dem Schreiben Ihre Zugangsdaten, das Sie per Post erhalten haben."

 

Ich habe aber nichts per Post erhalten, kann der Techniker den Anschluss morgen jetzt nicht freischalten?

Ich bin Neukunde und habe den Speedport 3 als Router zu gesendet bekommen.

 

mfg

 

Alex

 

282

9

  • vor 5 Jahren

    @Brownbear 

    Hallo, am besten die Hotline anrufen 0800 330 1000 oder auf einen Teamie warten. Das kann aber dauern, da die gut beschäftigt sind.

    Hinterlege bitte im Profil eine Rückrufnummer falls noch nicht geschehen. Die daten in deinem Profil können nur von Telekom hilft Team

    eingesehen werden. Wir Forenteilnehmer haben keinen Zugang zu deinen Profildaten.

     

    Gruß Renner281064

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Der Router richtet sich komplett ohne Zugangsdaten ein. Sind also dafür nicht notwendig.

    Du solltest aber neue anfordern, damit du ins Kundencenter kommst. Diese kannst du dann auch per Mail erhalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    In den allermeisten Fällen funktioniert die Einrichtung des Routers über Easy Login . Dazu schließen Sie Ihren Router einfach an (laut Bedienungsanleitung) und die Einrichtung startet von selbst.

     

    Infos https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true

    Menüpunkt Ich möchte die Zugangsdaten in das Routermenü eintragen, um den Internetzugang einzurichten.

     

    Du kannst dir die Zugangsdaten auch als E-Mail odr SMS zusenden lassen

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

     

    Oder abwarten bis sich ein Teamie meldet.

    Falls bedarf besteht rufe ich später mal einen.

     

    Wird schon hinhauen bis Morgen

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider nur einen Congstar Vertrag, mal schauen wie weit die 30GB reichen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Brownbear,

    bitte entschuldige die Verzögerung der Bereitstellung.
    Die aktuelle Lage setzt eine gute Internetverbindung voraus. Dessen sind wir uns alle bewusst.
    Gut, dass du bereits einen MagentaZuhause Schnellstart erhalten hast.
    Solltest du dafür weiteres Datenvolumen für das Home-Office benötigen, melde dich gerne hier bei mir.
    Der Festnetzanschluss wird auch erst mit dem Datum der Bereitstellung berechnet.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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